1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Radio/Display verheiraten

Radio/Display verheiraten

Opel Astra H

Hallo, besitze ein Astra h 1,4 gtc und habe das Radio schon mit op com verheiratet. Habe mir noch ein BID gekauft aber es lässt sich nicht verheiraten( im Display steht immer Radio Safe und piepst). Der Code wird angenommen aber es steht Transportmodus drin.

25 Antworten

Allein die Eingabe des Codes sammt Bestätigung bedeutet ja noch lange keine Programmierung! Den Code kann man ja vor dem Programmieren schon eingeben! Jede Programmierung selber muss halt ins Steuergerät geschrieben werden! Er nach Dem und erfolgreicher Meldung ist alles korrekt! Und mit nem Clone kommt auch immer die erfolgreiche Meldung, dass bedeutet aber leider nicht immer die erfolgreiche Programmierung! Ein Clone kann eben nicht Alles!

Habe das Op com aus Bulgarien. Das Radio codieren hat funktioniert.

Hallo, gibt es jemand im Raum Stuttgart wo es machen könnte?

Danke fürs Angebot ist aber ziemlich weit weg. Ich befürchte das es vielleicht am Display liegt. Gibt es vielleicht jemand näher an Stuttgart.

Liegt nicht am Display ich hatte das Problem auch schon, letztentlich konten Radio und Display nicht richtig verheiratet werden da nicht alle Punkte im CAN Bus konfiguriert waren. Als alles nötige auf vorhanden gesetzt wurde, hats auch mit dem verheiraten geklappt.

Habe jetzt noch einmal das alte BID eingebaut. VER und Entheiraten geht einwandfrei aber das neu Gid funktioniert nicht. Kann sein das es nicht richtig entheiratet wurde.

Wenn nicht richtig entheiratet, dann steht da "Display Save"!

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 8. November 2015 um 20:23:47 Uhr:

Wenn nicht richtig entheiratet, dann steht da "Display Save"!

Das sagen immer alle, stimmt aber nich. Zumindest nach meinen Beobachtungen steht da immer Display Safe nur geht es, wenn nicht richtig entheiratet nicht mehr weg. Im Transportmodus blinkt das Display Safe.

Ich kann da leider nur nach den Angaben der User hier gehen! Hatte sowas selber leider noch nicht!

Ich schon, und Display bzw Radio Save stand da nicht. Es stand dauerhaft Display Safe drann. Im Transportmodus blinkt das Display Safe.

Deine Antwort