Radio Concert , USB und Mix Mode
Hallo ,
hat jemand eine Erklärung , warum bei meinem Concert mit Bose und USB Anschluß im Mix Mode immer die gleiche Mix Reihenfolge vom Stick ( Kingston 4GB) abgespielt wird ??
Es geht beispielsweise im Ordner 5 ( CD5) immer mit Track 40 los , dann 3 , dann 27 , egal ob ich das Radio beispielsweise im Track 84 mit dem Zündschlüssel ausschalte , mit der Lautstärketaste auf stumm schalte oder ausschalte .... beim erneuten starten wird erst Track 84 fertig gespielt , dann springt das Gerät auf Track 40 und nudelt die Reihenfolge wieder ab . Die Anzahl der Tracks pro Ordner ist auch egal , ich habe sowohl Ordner mit 30 Tracks , wie auch welche mit genau 99 Tracks und auch 200 .
Das kann ja wohl nicht der Sinn des Mix Modes sein !
58 Antworten
Super, dann hast du damit ja deine eigene Frage beantwortet und das Thema für dich geklärt. 🙂
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von gwenk
Durch das Update geht alles sogar MP3 !!!
Ja wie jetzt? Update des Wechslers oder vom Radio?
Und welches Radio meinst du?
Ähnliche Themen
Wenn du jetzt behauptest dein CD-Wechsler spielt MP3 CDs ab dann herzlichen Glückwunsch. Denn dann scheinst du der einzigste zu sein.
Übrigens diese fadenscheinige Behauptung unterstützt nicht wirklich deine Glaubwürdigkeit!
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkind_80
Wenn du jetzt behauptest dein CD-Wechsler spielt MP3 CDs ab dann herzlichen Glückwunsch. Denn dann scheinst du der einzigste zu sein.
Übrigens diese fadenscheinige Behauptung unterstützt nicht wirklich deine Glaubwürdigkeit!
Hey Sonnenkind !!!!
Ich sehe du hast das Problem noch nicht erkannt !!!!😉
DEN USER gwenk gibt es nicht wirklich !!!😎
Ich habe bei meinem 🙂 mal nach dieser Update Aktion nachgefragt , er macht sich schlau und meldet sich.
Es wäre schön , wenn dieser Fred nicht "Gwenk" verwässert würde , hier und in anderen Freds wollen die Stammuser Infos und kein seichtes Gelalle. Ich habe "Gwenk" zwar auf der Ignor Liste aber wenn Ihr dem Troll laufend Futter gebt ist es schwer , auch diese Beiträge zu ignorieren . Es wäre super , wenn ihr den Typ einfach ignorieren würdet , dann hat sich das Thema bald erledigt.
Die USB/MP3 Unterstützung von Concert ist eine einzige Enttäuschung. Wenn es nicht bald ein Firmware-Update gibt, das so banale Funktionen, wie Auslesen und Anzeigen der Titelinfos von Dateien bietet, werd' ich das teuere Gerät wohl rauswerfen und einen Monoceiver aufrüsten. Von einem Audi-Audiosystem des Jahres 2008 (EZ meines Roadsters Juli 2008) hätt' ich wenigstens Stand der Technik 2007 erwartet.
Bei meinem nachgerüsteten USB-Player und dem Concert II ( Bj 2002) funktioniert random ohne Wiederholungen.
Ist die Playereinheit schon mal getauscht worden um die Fehlerquelle ( Radio oder Player) zu bestimmen?
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von tom58
Bei meinem nachgerüsteten USB-Player und dem Concert II ( Bj 2002) funktioniert random ohne Wiederholungen.
Ist die Playereinheit schon mal getauscht worden um die Fehlerquelle ( Radio oder Player) zu bestimmen?Gruß Tom
Leider ist mein Radio Concert mit BJ 2007 wohl zu neu und der USB Anschluß nicht nachgerüstet sondern ab Werk 🙁.
Es gibt von Audi ein exaktes Versuchsprogramm , mit dem diese Random Funktion getestet werden kann . Dies wurde von meiner Werkstatt durchgeführt . Witzigerweise weiß Audi in diesem Programm schon vorher , welche Titel in welcher Reihenfolge abgespielt werden müssen. Grübel grübel 😠😠 .
Auch hat mich sein sehr bemühter Mitarbeiter noch angerufen , mit dem ich sicher 30 Minuten über diese Problematik geredet habe .
Ergebniss : Stand der Technik . Wenn es nicht so traurig wäre , wäre es zum Lachen.
Aber wie gesagt : meine persönliche Problemlösung habe ich etwas weiter oben beschrieben.
Ok, letzter Stand nach einem Rückruf gerade eben: Audi sagt es sei Stand der Technik (also scheinbar doch kein "Vorsprung durch Technik"😉. Hört sich also für mich danach an "wir kennen das Problem, aber arbeiten nicht daran".
Das hätte ich von Audi nicht erwartet und vorallem nicht in 2008. Da hätten sie sich mal die Technik von einem Audiohardware Hersteller einkaufen und die Aufgabe nicht an den Praktikanten geben sollen.
Sollte es keine Neuerungen geben, werde ich sehen, dass ich mein Geld wiederbekomme.
Zitat:
Original geschrieben von XeROfun
Sollte es keine Neuerungen geben, werde ich sehen, dass ich mein Geld wiederbekomme.
schreib doch mal , wie Du an Deine Kohle gekommen bist wenn es soweit ist . Damit wir alle was davon haben .
Obwohl : ein leiser Zweifel nagt in mir 🙁 .
AUDI 🙄🙄
irgendwie ist es doch zum Heulen...
Gruss von einem enttäuschten TT-Fahrer (bezieht sich nur auf die USB-Schnittstelle, das Auto selbst ist ''hammermässich'' 😁)