Radio Concert: CD Error
War eben beim 🙂 weil seit gestern keine CDs mehr abgespielt werden. Gerät zeigt "CD Error" und "Service" und rückt die MP3-CD-ROM auch nicht mehr raus.
Hatte schon jemand das Problem? Gibts einen mechanischen Auswurf?
Habe am 7.8. einen "Diagnosetermin" und soll das Fz. den Tag über in der Werkstatt lassen. Dann wird das Teil vermutl. ausgetauscht...
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Seb80
hab das selbe problem mit meinem chorus radio.
nach ca. 20 minuten cd hören funzzt es nicht mehr und das radio sagt cd error.
dachte schon das es an der cd liegt weil sie kratzer haben oder ähnliches.
Sh** ich habe das Problem jetzt auch. Werde nächste Woche einen Termin beim Audi Händler ausmachen und hoffentlich behebt er das schnell
Die Fahrt kannst du dir sparen...!!! Weil die schreiben zwar das dieses Radio MP3, gebrannte u.s.w spielen kann...... Aber die geben keine Garantie auf die Geräte wenn da eine gebrannte drin ist. Nur Originale CD´s und keine anderen..... Das ist die Antwort von Audi....!! Also mache dir eins rein aus dem Aldi das 35 Euro kostet da läuft alles drauf.....!!!
*lol*
Hehe, der hat gesessen 😁
Traurig aber wahr!
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Ja ...!!! Ist echt so...!! Da hast du 100 von Euro´s bezahlt für das Radio und dann steht da CD ER. ...!!! Hallo ??? Meine Freundin fährt einen Smart da ist ein Radio von wie gesagt 35 Euro drin...!! Das läuft und wie..!! Egal wie warm oder kalt es ist..!! Da kannst du eine Salami rein stecken und die würde noch laufen....!! Wie gesagt von Seiten Audi´s gibt es keine abhilfe und wenn es eine gebrannte ist auf keinen fall und wenn die Original ist bekommst du ein Neues Gerät....!! Aber kannst du auch Knicken...!! Nach einiger Zeit gleiches Problem...!!!
Also JUNG´S.... ab nach ALDI...!!!
hmm, wollt auch schon mal eine salami brennen, hast da mp3's direkt gebrannt oder erkennt der radio nur wav. dateien auf der wurst
Hi,
Ja, es ist ein Armutszeugnis, aber Entertainmentelektronic und Autohersteller ist ja seit jeher so ne Sache. Jedes 200,- PNA läßt sich updaten, POI einspeisen nur die Ori-Navis sind in der Hinsicht aus nem anderen Zeitalter aber 10x so teuer.
Am Concert hatte ich das Problem bislang nur im Sommer und nur mit CD-RW's.
CD-R's gingen bislang immer zuverlässig.
Also auch hier low-tech rulez.
bye
Hab seit heute beim meinem Concert zwar keinen CD-Error (oder vielleicht NOCH nicht ...) - allerdings springt das Radio, wenn ich eine CD ejecte/herausziehe, immer auf AUX IN oder so. Bisher hat das Radio beim Auswurf der CD immer automatisch auf Radiobetrieb gewechselt ... Nun muss ich, nachdem die CD entnommen ist, immer auf "FM" drücken um Radio zu hören. Hat dieses Problem noch jemand ? Ist zwar nicht soooo schlimm - aber bei einem 8 Wochen alten Auto auch noch sooo toll ..... ;-)
Schöne Grüße