Radio Code von einem Beta
Leider ist der Code nicht auffindbar und nach dem die Batterie des Fahrzeuges getauscht wurde mag das Radio einen Code haben.
Kann hier jemand helfen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Gibts da nicht irgendeine Datenbank mit den codes
...ja, gibt es ;-) alles weitere bitte per PM...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]
Ähnliche Themen
60 Antworten
Hallo habe auch das Problem dass ich das Radio noch habe jedoch ohne Code und das Fahrzeug schon weg ist.
Wie bekommt man den Code?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo habe das Problem dass ich das Radio ohne Code noch habe jedoch das Auto weg ist.
Wie komme ich am besten an den Code, da VW das ganze Auto will.
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Da gibts ein paar Wege. Entweder selbst auslesen (bei nem beta 5 hab ich das aber erst einmal gemacht, ist wesentlich aufwändiger als bei nem gamma oder den navis) oder in der bucht mal nach zb vwz6z2 code suchen
@ Micha-0711:
...poste mal die Seriennummer vom Radio...vielleicht kann ich da was machen...
Hi, mein Kind hat dasselbe Problem. Wenn man ein Bild vom Sticker hintendrauf des beta Radios sendet kann man dann den Code bekommen?
MFG
...."Wenn man ein Bild vom Sticker hintendrauf des beta Radios sendet kann man dann den Code bekommen?"....
Wenn die Seriennummer mit VW2Z2.... anfängt stehen die Chancen nicht schlecht ;-)
danke für die Antwort, ich melde mich derzeit ist Sie mit dem Auto am Studienort. Grüße und Dank
Das Liebe Kind war am Wochenende zu Besuch. Das Radio hat einen Aufkleber mit VWZ1.....
Soll ich die mal komplett senden?
Grüße und Dank
Dann wirds wohl vwz1z2 sein. Die konnte man entweder auslesen oder halt gegen € den code besorgen
Ja korrekt hinter Z2 kommen noch 8 weitere Stellen.
VG
Habe neulich bei VW angefragt, die verlangen die Fahrgestellnummer des Ursprungs-Fahrzeugs… da das vermutlich längst verschrottet ist, wird’s dann langsam schwierig. Habe hier noch ein VW Beta aus einem Golf 3 Pink Floyd im guten Zustand liegen. Ist eine VWZ2Z2-Seriennummer VG - Nico
Hallo und guten Abend,
ich bin gerade am "basteln" Golf 4 Variant.
Habe leider den Code für mein Beta V Radio nicht mehr.
Möchte das Radio wieder in einen Golf Bj. 2001 einbauen.
VWZ6Z2A1698638
lautet der Radio-Aufdruck.
Es wäre lieb wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
Herzlichen Dank
MvfG Rolf
Wegschmeissen und auf 2 DIN umsteigen, der 4er Golf hat ja auch den platz dafür.
Diese originalen oldie Radios können nicht viel ausser Optik
Der Golf hier ist nicht mein Alltags-Auto.
Nee nee nicht wegschmeißen. Ich bastel mir den Golf gerade wieder auf Auslieferungszustand um, da braucht es auch dieses Radio.
Habe gehört / gelesen das es da eine Liste gibt vielleicht hat ja wer Diese noch.
MvG Rolf
Kan. Dir den Radiocode besorgen, leider aber nicht kostenlos