Radio Code nach Batteriewechsel Blaupunkt Car 2003 Opel Meriva
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift zu lesen habe ich die Batterie gewechselt und das Radio ist im Safe Modus.
Einen Code hatte ich nie und den Code auslesen lassen kostet richtig Kralle.
Hat jemand die möglichkeit den auszulesen????
7649200325
GM020332137408
Car 2003
Besten Dank schonmal im vorraus
Gruß
Marcelo87
Beste Antwort im Thema
.....hast ne PM von mir...........
1003 Antworten
Lies mal den allerersten Beitrag, und dann gibst du hier diese Daten ein unschon hilft dir der nette @stossi87
Danke hat alles geklappt
Ähnliche Themen
Bei CDR 2005 muss Code aus dem EEPROM ausgelesen werden.
Sonst bei FOH vorbeischauen und den giebt es für ca. 30EUR
Zitat:
@cooper210 schrieb am 18. Oktober 2020 um 18:26:36 Uhr:
Hallo, ich benötige ein Radiocode nach Batteriewechsel.Vielen Dank im voraus!
Da du hier im Forum neu bist, erstmal ein Hallo.
Wie in der Überschrift zu sehen ist geht es nur um das CAR 2003.
Für dein CDR 2005 geht es nicht, schau auch mal dazu zwei Antworten über dir von @divx_virus
Hallo liebe ehrenhafte Helfer. Ich hoffe ihr könnt auch mir mit einem Radio Code weiterhelfen. Bei mir steht ein Batteriewechsel an. Vielen Dank im voraus!
GM003067156443
7647104310
Blaupunkt CD30 MP3
Ein battariewechsel interessiert das CD30 MP3 genau so wenig wie ein Sack Reis der im China umgefallen ist.
Dar Radio hat kein extra Code, es gilt das SC für Wegfahrsperre und Rest von dem Wagen. Kann auch nicht per Hand eingegebenen Werden und wird nicht abgefrg nach Unterbrechung der Stromversorgung
Genau so, das CD30 hat keinen Code.
Es ist mit deinem Moppel per VIN Nummer gekoppelt.
Du kannst sie Batterie abklemmen solange du willst.
Hat der Moppel wieder Saft, dann dudelt auch wieder das Radio.
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 28. Oktober 2020 um 11:40:16 Uhr:
Genau so, das CD30 hat keinen Code.
Es ist mit deinem Moppel per VIN Nummer gekoppelt.
Das stimmt so nicht ganz, es hat keinen eigenen Code. Ist aber schon mit dem Code gegen Diebstahl gesiehert. Radio ist nur mit dem Display "verheiratet" mit dem vierstelligen Security Code was im Carpass eimgegeben ist und das vierstelligen Security Code ist für gesamtes Fahrzeug gültig.
Wenn man das Radio dan verkaufen möchte muss es per Diagnosegerät dann freigemacht werden mit dem vierstelligen Security Code.
Im Carpass zu dem Radio steht dann nur RadioTyp wo z.b 0030 für CD30, 0070 für CD70 steht und das Seriennummer von dem Radio