1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Radio CD 600 Intellilink

Radio CD 600 Intellilink

Opel Astra J

Hallo,

ich stehe kurz vor der Bestellung eines GTC mit einem entsprechenden Radiosystem.

Bisher hatte ich das CD 600 im Astra J mit Navi. Da ich aber kaum die Navi verwende und das iPhone als ausreichend dafür halte, reicht mir heute ein Radio ohne Navi - daher das CD600 Intellilink.

Geplant ist, wie bisher auch, das iPhone per USB zu verbinden. Zu 90% höre ich auch spotify über das Handy. Liefe eine Navigationsapp dazu, würden die Ansagen der Navi App auch über die Boxen ausgegeben werden.

Was aber, wenn ich nicht den USB Eingang aktiviert habe? Wie kann dann die Sprachausgabe erfolgen? Über BT dann? Sprich ich höre DAB Radio und navigiere mit Handy. Wird der BT Ton dann immer zusätzlich mit eingespeist?

So recht blicke ich mit der Intellilink Geschichte noch nicht durch. Apps soll es ja noch nicht geben und Navigationsdarstellung vom Handy aus nicht in den großen Modellen - nur Adam.

Und last but not least.. was genau ist denn an dem System so intelligent und verlinkt? 🙂
Gruß

Tom

Beste Antwort im Thema

Jungs, ihr driftet leicht vom Thema ab! 😉

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

@Astradruide schrieb am 16. Mai 2017 um 10:18:00 Uhr:

Buchener74722,
Und wenn man tatsächlich ein Antennen(kabel)Problem hat bringt eine Umrüstung auf DAB+ an originaler Antenne(nkabel) imho nichts. Wenn die Signaschwäche am Empfänger so schlecht ist das selbst normales UKW schon stark gestört ist ist DAB+ in der Regel völlig Tod (still) oder unterbrochen.

DAB+ und FM haben getrennte Antennen und Antennenkabel....

Hy zusammen.,

Mal eine Frage gibt es für das oben genannte Infotainment system ein Update habe eine 2015 astra gtc kann dieses auch projectieren?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Intellilink CD600 Update?' überführt.]

Ich habe im Jahr 2016 oder 2017 mal ein Update bekommen, da sollte einiges verbessert werden. Bei mir wurde es eher schlechter, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich kein Update eingespielt. Aber Android Auto ist leider nicht möglich.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Intellilink CD600 Update?' überführt.]

Deine Antwort