Radio CCR2006
In meinem Radio CCR2006 laufen keine gebrannten CDs. Auch neue/gekaufte CDs machen Probleme. Entweder bringen sie bei Einlegen eine Error-Meldung oder sie "springen". Besonders wenn es kalt ist. Laut OPEL leigt es am Kopierschutz. Hat jemand eine Lösung ?
Kennt jeman eine Möglichkeit einen anderen Radio (kein OPEL-Radio) anstelle des CCR2006 einzubauen ?
33 Antworten
Hallöchen
Rohlinge nehme ich Philips oder Memorex, brenne 8 fach,
Brenner Ricoh7320A und Yamaha 8424S. Davor hatte ich 6 Jahre alten Philips 2 fachbrenner und auch damit keine Probleme.
Gruß
Hallöchen
Rohlinge nehme ich Philips oder Memorex, brenne 8 fach,
Brenner Ricoh7320A und Yamaha 8424S. WinOnCD. Davor hatte ich 6 Jahre alten Philips 2 fachbrenner und auch damit keine Probleme.
Gruß
Also bei Rohlingen rate ich auch zu Memorex, die sind bisher am besten gegangen bei mir, hüpfen aber auch noch.
Die Platinum mag er scheinbar überhaupt nicht, die liest er nur sehr selten oder springt gleich weiter zur nächsten CD.
Bei gekaufen CDs ist es ähnlich wie bei den Platinum, entweder nur mit viel hüpfen oder sie werden überhaupt nicht gespielt.
Und wozu war jetzt die ganze Aufregung mit Brief an Opel und so ???
1. Informiert man sich vorher über Dinge die man kauft, bzw. bestellt.
2. Kann erst Abhilf, also Erstaz geschaffen werden werden wenn man das Gerät hat und nichts funktioniert.
3. Steuerflüchtling
MfG
Michael