Radical Golf 2 Frontschürze

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach einer "Radical Look" Frontstoßstange für den Golf 2. Kennt vielleicht jemand einen Tuner der die Schürze vertreibt? Gab sie ne Zeitlang mal bei Ebay, aber mittlerweile gibts die da nicht mehr für Sofortkauf.
Hat von euch also vielleicht jemand ne Idee wo man die herkriegen könnte? Hab nochmal ein Bild von der Schürze angehängt.

33 Antworten

das jetz nich dein ernst dass du sowas anbauen willst oder ?

mir wär sowas peinlich.

Aber warum willst du sofort-Kauf ?
Biet doch einfach mit.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7993395408

mfg
micha

Zitat:

Original geschrieben von polo86

mir wär sowas peinlich.

Aber warum willst du sofort-Kauf ?
Biet doch einfach mit.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7993395408

mfg
micha

Bereits dein Link verursacht Augenkrebs 🙁

boaahhh...wie abgrundtief hässlich!!!!!

ich schwanke zwischen abrissbirne und 341 messerstichen…😉

Ähnliche Themen

Was habt ihr?
Die sieht doch gut aus. Wenn, dann richtig!

Zitat:

Original geschrieben von -= Mr. Riös -=

Wenn, dann richtig!

stimmt...dann richtig scheisse. 😁

Sorry, also eigentlich verfahre ich nach dem Verfahren "lasst die mal machen" Aber sowas ist ja unter der Gürtellinie!

Hat was von "Hello Kitty" mit dem Schnurrhaaren..

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

boaahhh...wie abgrundtief hässlich!!!!!

ich schwanke zwischen abrissbirne und 341 messerstichen…😉

Fehlt nur noch das Honda zeichen 🙄 !!

Zitat:

Original geschrieben von -= Mr. Riös -=

Was habt ihr?
Die sieht doch gut aus. Wenn, dann richtig!

früher hat man solche Leute eingesperrt, die so einen Scheiß verbreitet haben! 😁

Also mir müsste man schon viel Geld zahlen, damit ich so einen Schrott an mein Auto baue! 😉

Des passt einfach irgendwie nicht zum rest... aber des is so wie bei nem autounfall, man kann einfach nicht wegschaun😉

einfach nur muhahaha, da sieht nen orginal wie gold gegen aus. mal abgesehen davon, finde die ganzen custom teile beschränkt da die immer brechen wenn man wo drüberfährt und das auto ist tief.

Aber das ding da das darfs eigendlich garnicht geben argh ich kann jetzt bestimmt noch mehr schlafen

ahhhhh meine augen... also von der schürze würde ich dir auch dringenstens abraten. damit wird man schnell zum gelächter auf der straße und das ist dann wirklich nichtmehr schön- auch aus praktischen gründen, wenn man dann wegen dem vielen lauten Lachen seine eigene musik aus den boxen nichtmehr hören kann... also überleg es dir bitte nochmal

ehrlich gesagt mir gefällt die auch nicht,aber wenn er die ahebn will,lasst ihn doch,er will warscheinlich auffallen 🙂

Deine Antwort