Radical Golf 2 Frontschürze

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach einer "Radical Look" Frontstoßstange für den Golf 2. Kennt vielleicht jemand einen Tuner der die Schürze vertreibt? Gab sie ne Zeitlang mal bei Ebay, aber mittlerweile gibts die da nicht mehr für Sofortkauf.
Hat von euch also vielleicht jemand ne Idee wo man die herkriegen könnte? Hab nochmal ein Bild von der Schürze angehängt.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metalCORE

...und dann am besten noch grundiert ranbauen und erstmal präsentieren fahren... :d

jaja...aber dann nach 2 Wochen wird sie zum Lacker geschickt, DANACH wird zum Tüv gefahren und der gute Onkel sagt dann "ne,is nicht!" 😁 😁

oder das gute Teil wird, sobald es angekommen ist, sofort, ohne jede Anprobe zum freundlichen Lackierer gebracht und wenn se wieder das ist, merkt man, dass sie net passt 😁 😁

das ding ist jetzt aber nicht wirklich für 280 euro übern tisch gegangen ?? 😰

Armes Deutschland 🙄

ne für 281,00 + 39.90 versand ! ich roll mich ab ! das wäre mir keine 50 cent wert! sieht aus wien flugzeug aufm weg zum flachköpper ! 😉
schrecklich ! lieber die org. Gl`s komplett in wagenfarbe !

mfg

So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. :-)

Hatte leider die letzten Tage etwas Streß und somit nicht die Zeit hier reinzuschauen. Hätte auch nicht erwartet, dass so eine Diskussion entbrennt. 😁

280€ ist mehr als übertrieben, da schließ ich mich erstmal an, ich meine, es gab die Schürze ca. 3 Monate lang bei Ebay für 129€ (SOFORTKAUF) inkl. Materialgutachten. (Ich weiß, dass Gutachten bringt nicht viel) Wer also 280€ ausgibt, kann nicht ganz richtig ticken. :-)

Letztendlich fand ich halt die Schürze optisch genial, weil es den Golf nenn bissel "runder" aussehen lässt und somit nenn bissel von seinem eckigen Design wegkommt. Und dann noch 5 Renngitter. Fand sie einfach optisch nenn Hingucker! :-) Im Gegensatz zur RS2 oder RS4 Schürze, die sehen nämlich erstmal blöd aus am Golf! ;-)