Radical Golf 2 Frontschürze
Hallo,
bin schon länger auf der Suche nach einer "Radical Look" Frontstoßstange für den Golf 2. Kennt vielleicht jemand einen Tuner der die Schürze vertreibt? Gab sie ne Zeitlang mal bei Ebay, aber mittlerweile gibts die da nicht mehr für Sofortkauf.
Hat von euch also vielleicht jemand ne Idee wo man die herkriegen könnte? Hab nochmal ein Bild von der Schürze angehängt.
33 Antworten
naja ich finds auch nie schön sowas zumal ich die GL stossstangen schon dran habe aber liebe die cler haben würde an mein Jetta 🙁
also echt das sieht ma echt sch..... aus aber danke das ich sonen bild ma sehen durfte jetzt weiß ich wieder wie schön nen 2 mit orginalen stoßstangen aussieht !
damit machst du dich doch zum gelächter unten japaner auf alien styl und oben so mehr auf deutsch normal
kauf dir nen japsen und mach das damit wobei es selbst da schei.... aussieht naja aber is nen freies land und jeder hat seine eigenen vorstellungen wenn de es doch machst un d es fertig ist mach ma nen pic.
dann muße aber auch wenn de sagst wenn dann richtig die passenden schweller und hech stoßi verbauen
Jo Elmi hat völlig recht. Das sieht absoöut shitig aus und verschandelt ein Stück deutscher Ingenieurskunst!!!
hab dei schürze bei mir inner garage liegen.... auch noch die dazugehörige für hinten und die seitenschweller ..... alles unlackiert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von veiL
hab dei schürze bei mir inner garage liegen.... auch noch die dazugehörige für hinten und die seitenschweller ..... alles unlackiert
Dann tu dir nen Gefallen und verkauf sie an den Threadersteller 😁
Nein, bitte verbrennt dieses Ding auf dem nächsten Scheiterhaufen!!!
Wurde zwar schon alles gesagt, aber diese Stoßstange hat soeben den Platz 1 der Alltime-Charts der häßlichsten Tuningteile erlangt.
also daniel auch wenn hier alle irgendwie dagegen sind wenn du es umbedingt willst hier is dei chance alles zu bekommen
der veil hat alles also stzt euch in verbindung und gut is !
Also ich weiß nicht was daran so schlimm ist! 😁
Ne mein Geschmack isses auch nicht, aber die AMIS
lieben diesen Scheiß... Ist halt das Japaner 2F2F Zeug,
das lieber auch an solche sollte!
Ich mag diesen Bodykit Hype sowieso net, aber
das ist Gottseidank Geschmacksache! 🙂
@ Golf2_Madison:
Na sag' mal, was hast du denn da für einen schönen Fire & Ice ? Ich bin begeistert, dass man sowas schönes noch sieht. Herrlich ! Mein Kompliment...
UND? das schöne viele geld 🙁
unbegreiflich wie man in de rlage ist so viel geld für so etwas zu verputzen ^^
Zitat:
Original geschrieben von -= Mr. Riös -=
Was habt ihr?
Die sieht doch gut aus. Wenn, dann richtig!
Mit se RIÖS ität hat des nix zu tun.... 😁
mfg
...mit sowas fahren doch nur Leute rum, die mit 28 noch so aussehen wie mit 15 (mit Rotzbremse und so...)
...und dann am besten noch grundiert ranbauen und erstmal präsentieren fahren... :d
...sicher gibt es auch normale Leute die sowas gut finden (vom anbauen mal zu schweigen) - die Schürze ist es aber sicher nicht.... EKELHAFT!!!