ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. radhaus bördeln

radhaus bördeln

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 22:18

wie kann man den am besten beim astra hinten das radhaus bördeln.......habe neue borbet bs alus 16 zoll......

Ähnliche Themen
24 Antworten

mit nem bördelgerät ;)

kommt natürlich auf die felgenmaße an... ggf. musste auch ziehen...

wenns nur um kanten umlegen geht kannste das auch mit nem gummihammer tun...

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 22:22

denk ma muß scho nen stück raus.......maße kann ich dir nicht sagen.....

dann lass es machen. dann hast du wenigstens die sicherheit, dass es auf beiden seiten gleich ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

dann lass es machen. dann hast du wenigstens die sicherheit, dass es auf beiden seiten gleich ist. ;)

nö, haste nicht *hust*

wenn es et15 bei 9x16 sind, lass dir gesagt sein, das es seeehr weit raus muss ;)

da wird dann mit ziehen nicht mehr viel gehen!

für 9x16 et 15 wurde bei mir auch gezogen... das geht...

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 19:16

kurtze neben frage......wie werden die lufthutzen von ner gsi motor haube fest gemacht..... hab mir eine geholt und da sind sie nur mit korodima fest gemacht......

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 23:12

weiß den keiner wie die fest gemacht werden:confused::confused:

am 7. Februar 2009 um 0:07

Auf einer Seite sind Hacken dran auf der anderen Seite 3 Stifte. Ein hängen und dann werden über die Stifte Sicherungsbleche geschoben.

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 1:24

hat den ma jemand ma nen bild davon....

auf ner normalen haube kriegste die eigentlich garnicht fest ohne dasses beschissen aussieht... die gsi-haube hat an den stellen ne vertiefung damit die hutzen in einer flucht zur haube aufliegen und nicht aufgesetzt wirken

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 10:30

ich hab ja ne orginale aber sind halt nur geklebt gewessen......

das kannste optisch keinem anbieten... sieht halt auch "draufgeklebt" aus

wenn du bedarf hast... ich hab noch ne gsi-haube rumstehen... war bissel rostig und wurde gespachtelt aber hutzen usw. sind dabei

am 7. Februar 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das kannste optisch keinem anbieten... sieht halt auch "draufgeklebt" aus

wenn du bedarf hast... ich hab noch ne gsi-haube rumstehen... war bissel rostig und wurde gespachtelt aber hutzen usw. sind dabei

bimmel, ich würd ma tippen, er meint er hat ne orginale gsi, wo aber die hutzen einfach draufgeklegt sind weil die beim ausbau die sicherungsbleche verschlampt haben

bild kann ich gerade keins machen, hab hier aufem lappi kein programm für die cam.

du hast unten ja die zapfen die durch die haube gehen, da kommen von unten runde sicherungsbleche drauf die man drüberschiebt und dann festklemmt (also ich dreh meine immer drauf :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen