Rad-Reifenkombinationen A3 8P
Hallo Audi Fangemeinde,
hab meinen Audi S4 verkauft und warte jetzt auf meinen
Audi A3 2,0 TDI Ambition akoyasilber mit Alcantara, Xenon, Concert mit Bose, Lichtsensor usw.
Hab mir überlegt ob wohl vom Audi A8 die als Sonderzubehör lieferbaren 8,5x19 ET 45 mit 255/40/19 passen. Vom Lochkreis her haben die auch 5x112. Kenn mich aber ehrlich gesagt mit der ET Zahl nicht so aus, ob es da Probleme mit der Karosserie gibt?
Wäre auch schön wenn ihr Bilder von bereits veredelten A3 8P zur Verfügung stellen könntet. Auch Tunerfelgen.
Gruß
Markus alias nos3 audi-speed :-)
22 Antworten
Da wirst du Probleme kriegen,serienmäßig bei den 7,5x17 ist ET 56.
Gruß
du meinst doch die verchromten, oder?
Kannst du die probleme erläutern? ist der Unterschied so groß?
Die Verchromten?
Du meinst diese Felge ??
Ähnliche Themen
Hier noch ein Foto...
und noch eins...
hallo,
die auf dem golf sind aber net verchromt oder??
sag mal die verchromten felgen sehen ja wirklich geil aus, kann man die so bestellen?, wenn ja was kosten die?, passen die auf den neuen A3 drauf??, danke im voraus...
Also Original sind das Aluminium-Schmiede-Räder in 8,5x19" poliert, ob die jetzt schon so glänzen wie auf den Fotos oder nachträglich hochglanzpoliert wurden - keine Ahnung.
Kosten laut Konfigurator EUR 2600,- Aufpreis beim A8.
Am besten beim Händler fragen bzw. eventuell probieren, wie`s mit der Einpresstiefe am A3 passt, und ob du dafür jemals auch ein TÜV Gutachtern bekommen kannst...
doch die meine ich!
die karosserie von dem golf sieht nicht bearbeitet aus, und die sitzen sogar zu dritt drin! wenn die da drauf passen müssen die doch auch auf den A3 gehen! ich habe vorhin ausgerechnet das zwischen 225/45/17 und 235/35/19 1,3cm höhenunterschied liegen, und wenn ich mir mein radhaus ansehe, muss das eigentlich passen?!
du darfst nen 3er golf nicht mit nem a3 8p vergleichen denn bei dem stehn die felgen eh schon werkseitig weiter raus.
abt bietet 8.5 x 19 et 50 ,,,,,,,die werden schon wissen warum.
Passt nicht.Und willst du auf deinen 1,6er wirklich 235er mit 19 Zoll packen?Dann kommt der ja gar nicht mehr vom Fleck.
ey man ich fahre auch ein 1,6 neuer A3, nur weil du einen 2,0TDI hast machst du aufn dicken??, es kommt auf die fahrweise an ... außerdem wenn ich sehe wie du dein Audi verunstaltest hast mit total hässlichen felgen total zum kotzen und dann noch dieser sticker oh man oh man, echt der audi tut mir leid......., das sieht sooooooooo ssssscchhhhhhhhheeeiissse aus und ich bin bestimmt net der einzigste mit dieser meinung.............
Wer macht hier einen auf Dicken?Kommt auf die Fahrweise an wie der geht?So ein Schwachsinn.Und bevor du hier blöde rummaulst zeig erstmal selber was,scheiße Labern wie du kann jeder.
dein auto ist hässlich dein auto is hässlich dein auto is hässlich hahahahahahahahahhahaa