rad-fahrwerk kombination beim audi 80 cabrio
hallo leute
ich stehe vor dem problem dass ich für mein cabrio schöne keskinfelgen habe in 9*16 et15, und jetzt ein passendes fahrwerk möchte,damit er schon in die knie geht. dachte da an 60/40 oder ähnliches...
nun mein problem😛assen die 9*16 felgen mit fahrwerk drunter ohne was ziehen zu müssen???
bin über jede hilfe dankbar
mfg...
29 Antworten
was für reifen haste denn da drauf?
die Einpresstiefe ist auch sehr wichtig zu wissen.
Wenn du das Cabrio tieferlegst mit 16 Zoll Felgen kommt er sehr sehr tief runter.
Zitat:
Original geschrieben von Schokar
die Einpresstiefe ist auch sehr wichtig zu wissen.
Wenn du das Cabrio tieferlegst mit 16 Zoll Felgen kommt er sehr sehr tief runter.
et15 hat er geschrieben 😉
Ähnliche Themen
die einpresstiefe ist et15
bei meinem alten audi (audi90 typ89 b3) musste ich für dieselben felgen mit fahrwerk 60/40 die radkästen ziehen lassen,wobei ich jetzt gesehn hab das mein cabrio (ist ein b4) schon von werk aus etwas breiter kotflügel hat
Zitat:
Original geschrieben von 5zylindertyp89
bei meinem alten audi (audi90 typ89 b3) musste ich für dieselben felgen mit fahrwerk 60/40 die radkästen ziehen lassen,wobei ich jetzt gesehn hab das mein cabrio (ist ein b4) schon von werk aus etwas breiter kotflügel hat
uiuiuiuiui da werden bald sicher einige aufschreien 😁
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
uiuiuiuiui da werden bald sicher einige aufschreien 😁Zitat:
Original geschrieben von 5zylindertyp89
was meinst du damit aaron 04??
Cabrio ist ein Typ89. Und 60/40 und 9x16 ET15 geht Dicke.
Mein EX Avant: 60/60 9x16 ET15 215/40 R16
noch eins:
und von hinten:
welches fahrwerk hasten drin??
hatte in meinem alten ein supersport drin und war nicht wirklich begeistert
Ich hatte Weitec Ultra GT drinne. Schön straff. War zufrieden damit.
will mir evtl diese fahrwek von bilstein anschaffen
http://images.google.de/imgres?...
mich verwirrt nur der preis weil bilstein ist normal immer sehr teuer
soll da was SERIÖSES dran sein :-)
Naja, is halt kein Gewinde. Würde trotzdem n Gewinde einbauen. Da kannst halt immernoch nach Deinen Vorstellungen rum drehen. Hätte ich eines gehabt, hätte ich die letzten paar Zentimeter noch runter gedreht. So das die Reifen schön im Radhaus stehen.