ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Racegitter aus Kunststoff im RS3 Design

Racegitter aus Kunststoff im RS3 Design

Audi A3 8P
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 18:50

Hallo Leute,

möchte meine Nebelscheinwerfer von hinten mit Wabengittern ausstatten, dazu brauch ich nun Kunststoff Wabengitter mit Waben die genau so groß sind wie die im RS3 Kühlergrill.

Welche Größe/Form soll ich den nehmen, bei eBay gibt es sooooo viele...

 

Danke

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 11. August 2012 um 16:39

Fertig ;-) mit S6 TFL käme es zwar noch geiler aber ich bin mehr als zufrieden ! Werde mir die Tage zeitnehmen und eine kleine Anleitung in meinen Blog stellen.

Zitat:

Original geschrieben von xbast1x

Fertig ;-) mit S6 TFL käme es zwar noch geiler aber ich bin mehr als zufrieden ! Werde mir die Tage zeitnehmen und eine kleine Anleitung in meinen Blog stellen.

Sieht sehr gut aus ;)

Wirklich klasse Arbeit!

Mir persönlich gefällt es ohne NSW aber nicht so ganz.

Und als Tipp, entweder noch nen Wabengrill nachrüsten oder den Optikpaket schwarz Grill nachrüsten, würde besser passen!

Gruß

am 11. August 2012 um 16:58

Gute Idee, dachte an Lackieren aber wenn es den Grill so gibt werde ich mich mal umschauen

Zitat:

Original geschrieben von xbast1x

Gute Idee, dachte an Lackieren aber wenn es den Grill so gibt werde ich mich mal umschauen

Den schwarzen hab ich serienmäßig verbaut!

Der ist aber halt nicht glänzend sondern Matt.

Gruß

kann jemand solche nsw gitter wie von xbast1x gegen bezahlung für mich basteln ?

verfüge weder um das handwerkliche geschick noch um das equipment um das selber zu machen..

geht um s3 nsw gitter. würde die gitter und evtl auch das racing gitter zusenden.

wäre echt hammer!

Das Gleiche brauch ich unbedingt für den Kühlergrill vom TTRS, bitte wen wer was weis PN oder hier ne Antwort. Derjenige hätte echt was gut bei mir !!!! LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Racegitter aus Kunststoff im RS3 Design