racechip

Audi A4 B7/8E

hallo,
was haltet ihr vom chip tuning für ein audi a4 b6 1,9tdi 131ps?
hier bei handelt es sich um ein chiptuning der marke race chip.

www.racechip.de/racechip-chiptuning/Audi-A4-(B6-8E)-1-9-TDI-190-r.html

Beste Antwort im Thema

Für 179,00€ ??? Das kann nur MÜLL sein. Sowas würde ich nicht mal in meinen Rasenmäher einbauen! 😉

63 weitere Antworten
63 Antworten

es gibt leute die sind mit racechip zufrieden und einige nicht
da kann man sich nicht entscheiden

Zitat:

Original geschrieben von metintir

da kann man sich nicht entscheiden

natürlich kann man sich da entscheiden! Und zwar Racechip nicht zu kaufen. Gibt Leute denen flüstert man ins Ohr das sie schlau sind und diese denken ab dem Zeitpunkt haben sie nen IQ von 140.

Diejenigen, die keinen Plan haben, bilden sich etwas ein und sagen das sie damit zufrieden sind. Das sind dann die positiven Meinungen zum Racechip. Setzt man diese Leute dann mal in ein richtig "gechiptes" Baugleiches Auto, werden diese Leute auch kein so positives Bilder vom Racechip haben 😉

hallo, also ich muss mal sagen, dass ein kumpel meines vaters nur auf die boxen setzt er hatte eine in seinem a6 3.0 tdi von 1000- 250.000 km drinne und auch seinem aktuellen passat 2.0 tdi der mittlerweile auch 180.000 runter hat eine verpasst. er hatte nie probleme und ist mit dem leistungszuwachs zufrieden. zudem ist er ein echter heizer, er ist aussendienstmitarbeiter und fährt viel münchen- leipzig und dann immer voll, dort wo es geht.
die box ist zwar nicht von racechip aber vom prinzip her ist es dasselbe.
komischerweise gibt es die firma auch schon lange und wirbt jetzt auch in großem maße auf youtube. also für mich klingt das nicht nach einer firma mit fast ausschließlich unzufriedenen kunden und problemen hinsichtlich klagen, entschädigungen, reklamierungen usw.

ich werde im herbst einen 2.0 tdi 170 ps kaufen, werde diesen ach so beschissenen motor vielleicht auch mit ner box ausstatten. denn was man hier so liest scheint der motor ja eh jeden moment die hufe hoch zu machen, und da dies so ist will ich bis dahin wenigstens noch etwas spaß haben 😁

Box ist Schrott !
Bissle Einspritzmenge erhöhen ohne Ladedruck anzupassen ? Ohne Einspritzbeginn korrektur ? Ohne Trübungs und Drehmomentsbegrennzung zu berücksichtigen ? Ohne das N75 Kennfeld zu beeinflussen ?

Ist Müll
War Müll
Bleibt Müll
!

Deine Antwort