Rabatte

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen bei Preisverhandlungen berichten. Ich beabsichtige einen XC90 zu kaufen D5, Liste ca. 47.000 Teuronen. Mein Freundlicher bietet mir 17 % Nachlass ( Überführung nicht eingeschlossen )
und eine Finanzierung zu 4,9 % über 36 Monate. Meinen Gebrauchten muss er nicht in Zahlung nehmen. Vielleicht habt ihr ja auch einen Tip, wo man im Netz mal nachschauen kann bezüglich Neuwagenrabatte, ich suche allerdings kein Re-Import -Auto.

Vielen Dank für eure Antworten

51 Antworten

17%??? für nen XC90? =Kniefall und Handkuss vorm Verkäufer und KV unterschreiben!! 🙂
Ich denke so viel % haben nur ne Handvoll hier im Forum bekommen... excl. mich!! 🙁
5-8% sollten immer drinne sein...
8-12 bei is schon super...alles darüber ->Kaufen...
und ab 15%...wie gesagt...Kniefall...usw...
da brauchst nicht mehr im Web vergleichen!
amsonsten guckst du Suchfunftion hier im Forum

---------
greetz

ist das der "neue" D5 mit 185PS ?? (geht jetzt nicht draus hervor, ob es evtl. ein Lagerwagen ist)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ist das der "neue" D5 mit 185PS ?? (geht jetzt nicht draus hervor, ob es evtl. ein Lagerwagen ist)

ja, da muss man wohl misstrauisch werden. 17% ist fernab der Realität. Zweistellig sollte wohl sein, ... aber SIEBZEHN !

Gruß Henrik

Hi Schoener,
bin auch neugierig. Ist es ein "richtiger" Freundlicher oder ein freier Imnporteur. In welchem Bundesland? Vielen Dank auch für DEINE Antwort.
Grüße von einem sich diesen Rabatt kaum vorstellen könnenden Luder.

Ähnliche Themen

wow

hi schoener,

das ist wieder eine geschichte ohne die ganze wahrheit, oder?
die volvo-händler kaufen mit etwas über 15% ein.
und die 4,9% finanzierung müssen auch noch von ihm gestützt werden!
also was soll dieses märchen?
das geht nur mit dem sogenannten abrufschein für presse und versicherungen!

bleibt mal auf dem teppich!

grüsse söm xc90

weil Ihr alle so drauf gehauen habt 🙂, ist "schoener" jetzt verschnupft und antwortet nicht mehr...

... echt schade, ich hätte doch auch soooo gerne gewusst, wo ich einen Großelch zum Minielchpreis erwerben kann.

Marc
-enttäuscht-

Ich will von 17% nix höhren *lalalalala*

war eigentlich mit 11 Zufrieden.

noch 1 Monat 😁

Zitat:

Original geschrieben von carintia

Ich will von 17% nix höhren *lalalalala*

war eigentlich mit 11 Zufrieden.

noch 1 Monat 😁

fingerindieohrensteck???

😁

Marc

Doch, scheint möglich. Im Internet bietet ein Händler den XC 90 sogar bis zu 20% billiger an. D5 mit 185 PS. Allerdings Reimport und nur bei bestimmten Ausstattungen.

Grüsse

Volvo 174

15 % ist maxiaml möglich ....

saluti
Torsten
(glaubt echt nicht an den Klapperstorch)

witzbold!

hi VOLVO 174,

ja der wipper aus straußfurt (ist bei mir um die ecke) hat lagerwagen im internet aus EU.
wenn du genau hinschaust sind das 5-sitzer und damit liegt der preisunterschied schon weit unter 20%.
ob die serienausstattung gleich ist wage ich auch zu bezweifeln, die niederländische stimmt mit der deutschen jedenfalls nicht überein. die pakete haben unterschiedliche einzeloptionen.
also immer genau hinschauen und nachrechnen!
in roermond (NL) habe ich mich mit der verkäuferin länger unterhalten und auch verschiedene vergleiche gemacht.
definitiv lohnt sich der XC90 aus NL nicht!
wie das mit DK aussieht (Wipper importiert aus DK) habe ich generell noch nicht durchleuchtet.
V70, S40 und V50 lohnen sich immer auch aus NL!
ich nehme an, dass der XC90 in D wegen der wetbewerber hier preislich relativ flach gehalten wird. volvo verdient aber sicher in D, wie alle am meisten pro auto!

gute jagd
söm XC90

@ söm-xc90,

sind halt bestimmte Pakete, sollen aber mit den deutschen Modellen übereinstimmen. Schaue erst gar nicht nach, käme für mich sowieso nicht in Frage, weil

- mein Händler ist auch sehr günstig gewesen
- der kümmert sich um das Auto
- Leihwagen (kostenlos) beim Werkstattbesuch obligatorisch
- Kleinigkeiten wie mal eine Lampe wechseln gab es bisher gratis

- Im Internet, ohne diesen Service, kann man billiger sein, aber sehe halt das Gesamtpaket
- wer weiss was dahintersteckt

- und beim Freundlichen gibt es immer Kaffee und gute Tipps

Grüsse

Volvo 174

17% für den V70, pauschal!

Guckst Du hier

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

fingerindieohrensteck???

😁

Marc