Aktionsmodelle V70/D5 --- Rabatt ????
Wer verhandelt gerade über die Beschaffung aktuellen Sondermodels eines V70/D5???
Sind 18% Rabatt auf den Listenpreis bei einer Tageszulassung (35km) o.K.?????
Angebot vom vergangenen Samstag.
(Keine Altwagen Inzahlungnahme)
Gruß an alle.
*Auch Tips von Teppichhändlern stehts willkommen!
37 Antworten
Du bist im falschen Unterforum, versuchs mal in dem vom aktuellen V70.
Ich denke 18% auf den BLP is ned schlecht, bin da aber kein experte.
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Du bist im falschen Unterforum, versuchs mal in dem vom aktuellen V70.
Nicht nötig. *verschieb*
Gruß Tom
Danke für's verschieben, war noch nicht wach.
Aber offensichtlich kaufen derzeit nicht viele einen V70 und warten auf den 'Neuen' - mir gefällt er nicht; zuviel Ford/Mazda.
Plane am Wochende eine Verhandlungstour in den 'Süden'
(Ruhrgebiet/Rhein-Main)
Hi,
18% sind sicher nicht schlecht, denn die Sondermodelle sind ja eh schon vergleichsweise etwas preisgünstiger als ein gleich ausgestatteter "normaler" V70.
Sicher wirst du hier noch Infos bekommen, dass da noch "x" Prozentpunkte mehr drin sind... aber wenn das mal 1 oder 2 sind, dann würde ich lieber beim ggf. vorhandenen 🙂 bleiben, wenn du mit ihm zufrieden bist.
"Leben und leben lassen"... - das zahlt sich dann später wieder aus. 🙂
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
gseum schrieb:
Zitat:
"Leben und leben lassen"... - das zahlt sich dann später wieder aus.
Da hat Jürgen Recht. Geiz ist geil-Mentalität führt zum Service-Sterben und einem kleinem Händlernetz.
Gerade hat bei mir ein Volvo-Händler wegen Insolvenz die Tore geschlossen.
Für anständigen Service sollte auch entsprechend bezahlt werden und nicht im Internet Vergleiche anstellen, bei denen der örtliche Freundliche aufgrund seiner Beratungen / Services finanziell nicht mithalten kann.
Jeder persönlich möchte doch selbst für seine Arbeit anständig belohnt/bezahlt werden !
Gruß
Haeken
18% finde ich schon recht viel, kommt natürlich drauf an, ob Du privat oder Geschäftskunde bist, Stammkunde oder Neuling....
...ich habe jedenfalls weniger bekommen, allerdings war es auch keine Tageszulassung, sondern neu mit tatsächlich 0 km. Anscheindend machen die keine Probefahrten mehr mit den Autos, wenn die vom Band kommen. Ich kann mich erinnern, das früher auf den neuen Auto immer so 5-10 km drauf waren.
Gruss, Micha
Zitat:
Original geschrieben von MichaV70
Anscheindend machen die keine Probefahrten mehr mit den Autos, wenn die vom Band kommen. Ich kann mich erinnern, das früher auf den neuen Auto immer so 5-10 km drauf waren.
... hier wurde dazu folgendes gesagt: Der 🙂 setzt die KM zurück (soll bis zu einer bestimmten Höhe funktionieren).
Keine Ahnung, ob das korrekt ist, meiner hatte schon ein paar KM drauf als Neuer - aber für Überführung usw. zu wenig. 😉
Gruß
Jürgen
Re:
@ elchmen
Wenn Dir das nördliche Ruhrgebiet nicht zu weit entfernt ist, dann könnte ich Dir einen Händler empfehlen. Du solltest am besten mit dem Chef verhandeln oder noch nachverhandeln.
Habe dort letztes Jahr im November 22 % bekommen auf einen V 70 D 5 (DPF, 136 Kw), der gerade gekommen war, mit 0 km und ohne TZ.
Gruß, cruiserland
Ich bekomme auf meinen Neuen XC90 gerademal 6% Rabatt. Warum??? Weil der 🙂 so freundlich ist meinen "alten" zurück zu nehmen und abzulösen. Was soll ich sagen... Ich bin Zufrieden damit. Ich habe ein neues Auto, welches (vieleicht) richtig funktioniert, der 🙂 ist zufrieden, weil er mich als Kunden glücklich gemacht hat und ein neues Auto verkauft hat und so hat jeder etwas davon.
Ich selbst habe jeden Tag mit "Teppichhändlern", "Basartaktiken" usw. zu tun und mir hängt es eigentlich zum Hals raus. Ich bin mittlerweile bereit, für die Leistung, die ich haben möchte auch genauso zu bezahlen, ohne großartig zu verhandeln. Denn vieleicht sollte man statt nach der Mentalität "Geiz ist Geil" eher nach "Leben und leben lassen" leben.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Volwow
Ich bekomme auf meinen Neuen XC90 gerademal 6% Rabatt. Warum??? Weil der 🙂 so freundlich ist meinen "alten" zurück zu nehmen und abzulösen. Was soll ich sagen... Ich bin Zufrieden damit. Ich habe ein neues Auto, welches (vieleicht) richtig funktioniert, der 🙂 ist zufrieden, weil er mich als Kunden glücklich gemacht hat und ein neues Auto verkauft hat und so hat jeder etwas davon.
... ich bekomme 18% und muss für die Ablöse allerdings draufzahlen... wenn ich das vergleiche (5% Volvoanteil für Presse mal rausgelassen), fahre ich damit dann nicht schlecht... 😉 Ist mein Händler also wirklich ein 🙂 - und das ohne große Taktiererei und Vergleicherei. 🙂
Gruß
Jürgen
Hi cruiserland,
welcher Händler im nördlichen Ruhrgebiet ware denn zu empfehlen????
Ich liebe übrigens alle Menschenfreunde und Geiz ist Geil Feinde. Allerdings wenn ich aber meinen Chef um Gehaltserhöhung bitten würde, um einen Volvo zum Listenpreis zu kaufen, würde er sich vor Lachen auf den Boden schmeißen.
@ cuiserland,
kannst du eine Info über den Händler im nördlichen Ruhrgebiet kurz Posten.
Im Übrigen was heißt 'Geiz ist Geil Mentaltät' ??? Es waren doch die Händler von u.a. Volvo, BMW und MB, die vor Jahren
angefangen haben mit 2 Preisen zu agieren. (Ich rede nicht vom Listenpreis).
Einerseits ein Preis für den zufriedenen Haus- und Hofkunden und einen wesentlich günstigeren Preis für Zeitgenossen, die
mit einer roten Nummer/Bargeld und einem Wohnort
weit weg vom jeweiligem Händler erscheinen und ein Auto 'vom Hof ' erwerben wollen.
Sie glauben durch wildern in Nachbars Garten ihr 'Revier' zu schonen.
Zitat:
Original geschrieben von BlueVolvo
um einen Volvo zum Listenpreis zu kaufen
18% ist nun wahrlich nicht Listenpreis... 😉
Gruß
Jürgen