Rabatte

Mercedes C-Klasse W204

so..da die bestellung unmittelbar bevorsteht..was habt ihr an rabatten bekommen? irgendwelche extras auf die man achten sollte... oder die man nur dann bekommt, wenn man besonders lieb fragt....

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Zitat:

Original geschrieben von relexxed

Hi
bin ich auch nicht stolz, deshalb auch der Smilie hinter meinem Beitrag.
Der Wagen entsprach meinen Preis/Leistungsvorstellungen.

Die Verkäuferin ist wirklich eine gute Bekannte von mir, die mich schon seit 35 Jahren kennt. Ich habe fast alle Autos bei ihr gekauft. 😎

Liebe Grüße

Also : Bei einer guten Bekannten (so nennt man das ?) wären doch sicherlich mehr als 10 % möglich gewesen ?
Soviel ich weiß sind 10% mind. die Normalität (ohne gute Bekannte) 🙂 .
Jetzt aber nicht schmollen - ist nicht persönlich gemeint.

Gruß

Gerade bei einer guten Bekannten gilt doch: Leben und Leben lassen oder? 10% sind ok wenn man sich keinen großen Stress machen will!

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Gerade bei einer guten Bekannten gilt doch: Leben und Leben lassen oder? 10% sind ok wenn man sich keinen großen Stress machen will!

Hi,

genau das habe ich mir auch gedacht.

Der Wagen ist ein Firmenwagen, Zuverlässigkeit ist mir sehr sehr wichtig. Wenn es in den nächsten Jahren zu einem Problem kommen sollte, dann bin ich mir sicher, dass der Service Top sein wird.

Liebe Grüße

@relexxed:

Zitat:Hi,

genau das habe ich mir auch gedacht.

Der Wagen ist ein Firmenwagen, Zuverlässigkeit ist mir sehr sehr wichtig. Wenn es in den nächsten Jahren zu einem Problem kommen sollte, dann bin ich mir sicher, dass der Service Top sein wird.

Oh...........da bist du aber zuversichtlich.......🙄

mein lieber Mann.... auch ne Sichtweise.....

wir sprechen uns nochmal in ein paar Jahren.......😛

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

wir sprechen uns nochmal in ein paar Jahren.......😛

ja gerne.

Liebe Grüße