Rabatte in der Cyber Week!
Alle Jahre wieder: gerade an mir vorbeigerauscht
"Die Cyber Week bei Audi beginnt bald.
Im Zeitraum vom 25.11.24 bis 02.12.24 gibt es mit dem Code FeatureFriday wieder 20% auf Optionen aus dem Function on Demand Store bei Audi."
Hat letztes Jahr prima für die Verlängerung der Connect Dienste funktioniert 😉
Bescheid!
73 Antworten
Wenn du einfach mal meine Beiträge lesen würdest, wüsstest du, dass du das richtig in Erinnerung hast.
Ich habe heute mit Audi telefoniert. Der Mitarbeiter wusste auch nicht, warum die aktiven Lizenzen nicht im Store angezeigt werden. Er meinte abwarten, evtl. ist es eine Störung.
Bei mir sind die aktiven Lizenzen weiterhin nicht sichtbar.
Bei mir noch immer so:
Bei mir ist alles in Ordnung in der App überlege aber ob ich es verlängere
Wenn es bei meinem gehen sollte, nehme ich es gleich für 12 Monate.
Ähnliche Themen
Meine Lizenzen laufen am 24.11. aus.
Wenn aber die Lizenzen später auslaufen, dann kann man sie doch trotzdem zum gleichen Preis verlängern.
War das ne Frage oder ne Aussage? Es geht ja spezifisch hier um die Cyber Week. Der dort vergebene Rabatt ist auch nur während dieser Zeit möglich.
Bei mir werden btw weiterhin nur Lizenzen im Store zur Verfügung, die ich noch nicht gekauft habe. Die aktiven Lizenzen sind nicht sichtbar.
Zitat:
@nostal schrieb am 19. November 2024 um 18:48:58 Uhr:
Bei mir werden btw weiterhin nur Lizenzen im Store zur Verfügung, die ich noch nicht gekauft habe. Die aktiven Lizenzen sind nicht sichtbar.
Ich hatte in einem Bild gezeigt, dass es bei mir z.b. noch anders ist!
Ja, habe ich gesehen. Wollte damit nur die anderen Betroffenen informieren, dass es bei mir weiterhin unvollständig ist.
Vllt hängt das auch mit dem Fahrzeugalter und der damit verbauten Hardware zusammen. Keine Ahnung.
Seite heute, also exakt 1 Monat vor dem Ablauf der Lizenzen, sind sie wieder da und könnten verlängert werden. Vermutlich werden also einfach bereits aktive Lizenzen ausgeblendet, warum auch immer.
Nun werden die Lizenzen auch wieder im Store angezeigt.
Jetzt bin ich mal gespannt wegen der Cyber Week und ob es aufgeht.
Dann sieht es stark nach Absicht und nicht nach nem Bug aus
Der Code "FeatureFriday" funktioniert bereits jetzt schon!
Habe beide Lizenzverlängerungen erfolgreich inkl. Rabatt gekauft.
Es sind übrigens wieder beide Lizenzen weg, nachdem sie erfolgreich aktiviert wurden. Betrifft aber nur die 2 Audi Connect Lizenzen.
Prima, ich kann immer erst Bestellen wenn der Vertrag ausläuft, vorher habe ich keine Möglichkeit.
1 Monat vorher kann man verlängern. Hilft in deinem Fall leider nicht :-/
Nur Audi weiß, warum man die Lizenzen nicht weiter im voraus kaufen kann. Ein ganz schlimmes Geschäftsmodell, eigentlich nur geeignet die meisten zahlenden Kunden zu verärgern.