Rabatte in der Cyber Week!

Audi A6 C8/4K

Alle Jahre wieder: gerade an mir vorbeigerauscht

"Die Cyber Week bei Audi beginnt bald.
Im Zeitraum vom 25.11.24 bis 02.12.24 gibt es mit dem Code FeatureFriday wieder 20% auf Optionen aus dem Function on Demand Store bei Audi."

Hat letztes Jahr prima für die Verlängerung der Connect Dienste funktioniert 😉

Bescheid!

73 Antworten

Die einzige Erklärung wäre für mich, weil ich die Navigation bis Dato immer Monatlich gebucht habe.

Uff, das weiß ich nicht. Habe die wichtigen Lizenzen immer jahresweise gebucht.

So, heute durfte ich dann auch endlich verlängern.

Um mal dieses 4 Wochen Mythos zu entkräften: exakt wie im letzten Jahr konnte ich am 27.11 für eine Verlängerung ab 18.12. buchen - hab die letzten Tage täglich probiert 😉

Bei mir (2018er) sind es also frühestens 3 Wochen vorher, in denen man eine Verlängerung bestellen kann.

Naja was heißt entkräften. Ich kann schwarz auf weiß beweisen, dass ich 1 Monat vor Ablauf verlängert habe 🙂

Ähnliche Themen

Ich glaub dir das gerne, meine aber irgendwo sinngemäss gelesen zu haben "immer" - "auf jeden Fall" - sei's drum. Hauptsache es klappt (rechtzeitig)!

Ja, ich stelle mir hier eher die Frage, warum das überhaupt unterschiedlich ist. Das ist ein Parameter in deren Datenbank, der für alle User gleichermaßen zählen sollte. Es macht für mich als Softwareingenieur keinen Sinn, dass es nicht bei allen gleich ist.

Witzig, heute, genau einen Tag später, kam die Erinnerungsmail von my Audi, dass ich meine Abos verlängern soll…. Natürlich ohne Hinweis auf die Cyber Week Aktion…

Habe die Dienste im A8 auch wieder verlängert. Habe mich schlussendlich wieder dazu durchgerungen. Was soll es. Wenn man es nicht hat, dann geht es einem sicher irgendwann ab. Und wenn man schon die nötige Hardware verbaut hat, dann sollte man auch was davon haben. Wenn jedoch diese Angebote nicht wären, dann würde ich vermutlich nur Remote Control bestellen und das andere eventuell weglassen.
Die Dienste liefen bei mir schon am 24.11. aus, da ich letztes Jahr auch in der Cyber Week bestellt hatte. Fiel mir aber nicht auf, da ich insgesamt 3 Fahrzeuge habe und er erst wieder nächstes Jahr drankommt.

Zitat:

@apeter2 schrieb am 27. November 2024 um 17:20:24 Uhr:

...exakt wie im letzten Jahr konnte ich am 27.11 für eine Verlängerung ab 18.12. buchen -... Bei mir (2018er) sind es also frühestens 3 Wochen vorher, in denen man eine Verlängerung bestellen kann.

...nur zur Vollständigkeit für den nächsten Diskussionsreigen (wohl Ostern dann?) hier noch angemerkt... heute 16.12. erstmalige Wiederfreischaltung der Verlängerungsmöglichkeit im Audi Functions Store bei Ablauf 4.1., also auch bei mir erneut die "3-Wochen-Abstandsschaltung" (20d) vor Ablauf der aktuellen Lizenzen.

Nur bei Buchung über 12 Monate.
Bei Monatlicher Buchung 6 Tage vorher.
So war es bei mir, genau einen Tag nach auslaufen der Aktion.

Gibt es wieder was zum Sparen?

Noch nichts gesehen. Letztes Jahr gab es eine "Spring"-Aktion Anfang Mai. Mein Lizenz läuft entsprechend noch bis 06.05.
Ich hoffe ebenfalls auf den nächsten 20%-Rabatt. 🙂

Ich hoffe auch das was kommt. Warte schon seit Februar…
Wo wird denn so eine Aktion üblicherweise bekannt gemacht von Audi?

Also die letzten Male habe ich von Audi eine Mail dazu bekommen. Aber keine Ahnung, ob man dazu irgendeinen Newsletter abonnieren muss. Und auf der Webseite steht das dann auch. Irgendjemand wird es aber zu 100% auch hier posten.

Deine Antwort