Rabatte in der Cyber Week!

Audi A6 C8/4K

Alle Jahre wieder: gerade an mir vorbeigerauscht

"Die Cyber Week bei Audi beginnt bald.
Im Zeitraum vom 25.11.24 bis 02.12.24 gibt es mit dem Code FeatureFriday wieder 20% auf Optionen aus dem Function on Demand Store bei Audi."

Hat letztes Jahr prima für die Verlängerung der Connect Dienste funktioniert 😉

Bescheid!

73 Antworten

Werden die Lizenzen ab dem Datum, wenn sie ursprünglich enden verlängert? Oder ab Kaufdatum?

Ursprüngliches Datum. Alles andere wäre rechtlich auch nicht zulässig.

Danke. Hat geklappt. Eine der wenigen Male in dem ich wohl weniger zahlen darf als sonst hier üblich.

Img
Img

Frech 😁 bei mir waren beide Lizenzen teurer. Liegt das am Standort Schweiz vs Deutschland?

Ähnliche Themen

Ja, an der MWST. 19 Abzug + 8,1 wieder drauf. Hätte ich aber nicht mit gerechnet. Habe einfach meine korrekte Rechnungsadresse angegeben und das System hat es automatisch abgezogen.

Danke auch nochmal an @apeter2
Das war sehr nützlich.

Nice, direkt paar Euros gespart *thumbs up* Hab mich schon über die krummen Zahlen gewundert.

Habe mir dieses Mal die Ampelinfo gegönnt 🙂

Bei mir steht noch nichts in der app von Rabatt

Das steht da auch nicht drin. Du musst den Rabattcode schon selbst eingeben.

Zitat:

@nostal schrieb am 20. November 2024 um 19:28:42 Uhr:

Nice, direkt paar Euros gespart *thumbs up* Hab mich schon über die krummen Zahlen gewundert.

Habe mir dieses Mal die Ampelinfo gegönnt 🙂

Gibt es für mein A6 nicht! 🙁

Okay ich sollte besser lesen

Wurde 3 mal in diesem Thread gepostet und ist in den letzten Screenshots von mir und Milfrider zu sehen 😁 Und steht im ersten Post...

Ich habe es doch verlängert hat super geklappt
Danke

Japp, fettes Danke an @apeter2 . Das wäre sonst komplett an mir vorbei gegangen. Habe bisher keinerlei Werbung dafür gesehen.

Wo muss ich denn Rabatcode eingeben?
Danke

Wie in den Screenshots zu sehen beim Checkout.

Deine Antwort