Rabatte BMW F70
War heute beim Händler und mir wurde 13% Nachlass auf den Basislistenpreis eingeräumt.
Vor ca. 2,5 Jahren waren es bei meinem F40 noch ca. 19%.
Wie sind hier eure Erfahrungen, welcher Rabatt wurde euch Angeboten?
102 Antworten
Jeweils 1x verfügbar:
M135i, frei konfigurierbar inkl. Loyalisierungsprämie:
Privat: 19%, Gewerblich: 20,5%
Ohne Loyalisierungsprämie: -1,5%
120 und 120d, frei konfigurierbar inkl. Loyalisierungsprämie:
Privat 19%, Gewerblich: 21%
Ohne Loyalisierungsprämie: - 2,5%
Abend,
ich habe hier erneut aufgeräumt. Wer jetzt wieder hier mit Fahrzeugkonfigurationen, Ausststtungsfragen, Lieferzeiten … jenseits von Rabatten den Thread für sein eigenes Süppchen missbraucht, statt einen neuen Thread zu eröffnen ( was einem F70 Forum dienlich wäre) bekommt Moderklärpost.
Zimpalazumpala , MT-Moderator
Bei allem Respekt, wenn hier jemand seine Konfiguration hier postet und man weißt darauf hin, dass er die 2-Zonenklimaanlage evtl. "vergessen" hat, was ja sehr hilfreich war, finde ich das legitim.
Nicht jedem ist bewusst das die nicht Serie ist.
Bei allem Respekt, das Problem ist immer identisch. Aus einem winzigen, eingeschobenen Nebensatz entwickelt sich eine weitere Diskussion und letztendlich werden x Beiträge, die komplett OT sind und in einem eigenen Thread diskutiert werden könnten, entfernt. Und dann meckert man die Moderation an, die das Thema beim Topic halten möchte, da sich direkt der Nächste mit neuem OT einklinkt.
Ich sage es gerne nochmal: aktuell spricht nichts für ein F70 Forum. Wir brauchen mehr F70 Threads.