1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. RABATTCODE! für "Functions on Demand" FoD

RABATTCODE! für "Functions on Demand" FoD

Audi A4 B9/8W

Hi.

Laut Audi soll es vom 25.11.24 bis zum 2.12.24, mit dem Rabattcode

FeatureFriday

20% auf alle Artikel im Audi FoD Store geben.

Mit dem Code FeatureFriday24 konnte ich bereits gestern mein Smartphone Interface verlängern.

Probiert es aus!

LG 🙂

82 Antworten

Zitat:

@spuerer schrieb am 31. Dezember 2024 um 14:39:07 Uhr:

Wird bei Audi aber nicht so kummuniziert - dort sind Kartenupdates beim FL nicht kostenpflichtig...

Dürfen eigentlich auch nicht kostenpflichtig sein, da die Funktion des Geschwindigkeitswarners ISTA teilw. auf aktuelle Karten basiert. Erst ab 7 Jahren wurde den Autoherstellern eine Abo-Möglichkeit zugestanden...

Zu (1): Das kann man auch so sehen, wenn man allerdings nur veraltete Karten offline laden kann, ist der Nutzen dieser Karten ohnehin eingeschränkt.

Zu (2): Da bin ich anderer Meinung, da auch Autos ganz ohne Navi und mit Geschwindigkeitswarner verkauft werden können. Wenn die Kamera etwas nicht oder nicht richtig erkennt, ist das wohl "Stand der Technik".

zu 1: naja, wenn eine Karte ein- bis zweimal im Jahr aktualisiert wird, reicht das vollends - zumal die Aktualität eh immer ein Jahr zurückhängt - wird bei der online-Aktualisierung nicht anders sein...
zu 2: für Fahrzeuge ohne Navi gibt soll es abgespeckte Karten geben für das ISA

Bitte nochmal für dummies: Baujahr 3/2017. Das ist VfL (vor dem Facelift oder)? Hat das (große) Navi. Wäre damit nun ein (bzw zwei) online Karten Updates möglich mit so einem Abo oder nicht? Lieben Dank für die Klärung.

@Lihof Das Vor-Facelift benötigt für jedwede Art von Kartenupdates eine Lizenz für das *jeweilige* (!) Update. So eine Lic gilt immer nur für 1 Update, eine "Sammellizenz" wie früher für z.B. 3 Jahre gibt es nicht mehr (jedenfalls, soweit ich weiss). Das hat mit den Connect Lizenzen nichts zu tun.

Aktuell gibt's für die Österreicher wieder 20%, noch bis 30.03.25. In Deutschland funktioniert der Code leider nicht, schon probiert.
https://www.audi.at/.../audi-connect

Moin moin,
meine Lizenz ist seit 3 Tage abgelaulen (Remote&Control) ...

... jetzt meine Frage, gab zu Ostern in der Vergangenheit Rabattaktionen?

Gruß Jimmy

Der Frage von Jimmy würde ich mich gern anschließen auch wenn niemand in die Glaskugel schauen kann :-)

Ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr zu Ostern eine Rabattaktion geben wird. Wenn, dann hätte Audi diese schon in der Woche freigeschaltet.

VG Jörg

Hallo Miteinander, gibt es einen aktuellen Rabattcode für den Function Store?

Audi hat aber die Preise für die Connect Dienste geändert. Ist billiger geworden.

Bild #211509647

Zitat:

@audimann schrieb am 7. Mai 2025 um 21:16:01 Uhr:

Audi hat aber die Preise für die Connect Dienste geändert. Ist billiger geworden.

bei mir 15,90 / 159 / 259€ WTF?

Für den A4 ? Ich habe für 2 Jahre 149 Euro bezahlt.

Bei mir wurden eben auch die billigeren Preise angezeigt. Habe direkt für 2 Jahre zugeschlagen :-)

Deine Antwort