Rabatt Zubehör
Hallo zusammen,
da mich einige Artikel Original Mercedes Zubehör interessieren, stellt sich die Frage, ob es Rabatte auf Original MB - Zubehör gibt?
Wer weiß etwas darüber?
Erhalte ich z.B. als Mitglied eines Mercedes Benz Oldtimer-Clubs oder als ADAC-Mitglied oder sonstiges systematisch Rabatt?
Rechne ich eine Kühlbox, einen Fahrradträger und eine Kofferraummatte zusammen, komme ich auf ca. 800,-€, da machen 10% schon was aus.
Wer kann über Rabatte auf MB Zubehör etwas berichten?
Vielen Dank im Vorraus,
blubenz
Beste Antwort im Thema
Habe gerade eine Wanne für die untere Position bei
www.kofferraumwannen.de für 25,80 € incl. Versand
gekauft. Passt wie angegossen und ist auf der Oberseite mit
Antirutschbelag versehen. Bin zufrieden.
Gruß von R70
19 Antworten
Hallo,
bei www.koffer... (siehe oben) gibt es zwei Varianten:
für Boden in oberer oder unterer Stellung. Man muss sich
halt entscheiden. Da bei mir der Boden eigentlich immer
unten ist, habe ich natürlich auch dieses Modell genommen.
Habe mal ein Foto angehängt.
Gruß von R70
Zitat:
Original geschrieben von Rentner70
Hallo,
Da bei mir der Boden eigentlich immer
unten ist, habe ich natürlich auch dieses Modell genommen.
Habe mal ein Foto angehängt.
Gruß von R70
Danke, sieht gut aus.
blubenz
Ich hab mich erkundigt, der von DB angebotene niedrige Boden ist in der Größe so konzipiert dass er sich mit absenkt oder wenn der Boden oben ist, ein Abstand zur Rücksitzlehne ist.
Lg Luzia
Zitat:
Original geschrieben von DieterRichard
Schaue mal, ob du einen Mercedes-Mitarbeiter/Rentner kennst. Er kann für dich die Teile einkaufen und erhält einen Rabatt. Auf Zubehör, Felgen, Reifen etc.Gruß - Dieter.
Jein, so einfach ist das nicht mehr. 😉 Ich bin FA und habe einigen Leuten in der Vergangenheit Ersatzteile und Zubehör besorgt mit einem Rabatt bis zu 30%. 😉 Die Zeiten sind nun aber vorbei, da Rabatte auf Ersatzteile, Zubehör und Arbeitsleistungen nur noch auf
eigeneFahrzeuge gewährt werden. (Vorlage des Fahrzeugscheins+Werksausweis)
M.f.G. Jens