rabatt von ca. 12%
hallo leute,
war die tage mal bei jütten&koolen.
die preise sind ja wahnsinn!
meine frage: kennt jemand den anbieter?
weil ist ja schon komisch das der so günstig ist.
oder kann man beim guten handeln auch soviel rausholen?
hier der link: www.juettenundkohlen.de - und dann auf deutsche neuwagen.
danke für eure hilfe
mike
20 Antworten
Re: Farzeug von Werksangehöriger 18% billiger
Zitat:
Original geschrieben von jovandeka
Hallo
Warum kauft ihr keine auto über Werksangehöriger
Hast nun genug Werbung gemacht?
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Wir bekommen derzeit etwa. 8% bei unserem Händler und dafür einen absoluten Top-Service, schöne Probefahrten und wir können uns immer drauf verlassen, dass wir einen direkten Ansprechpartner in der Nähe haben.
wenn ich hier die Berichte über Probleme beim E90 und den Händlern bzw. Nls lese, denke ich auch, dass es richtig ist, auf den letzten Prozent (mögen auch 2 sein) zu verzichten.
Für mich ist da ein fester Ansprechpartner schon sehr wichtig.
Außerdem wird der nächste Kauf ja auch schon wieder leichter.
Die 'altmodischen' Stamm-Kunden-Beziehungen finde ich jedenfalls recht nett und nützlich. 🙂
Grüße
Ba90
Re: Re: Farzeug von Werksangehöriger 18% billiger
Zitat:
Original geschrieben von Ba90
Wenn ich hier die Berichte über Probleme beim E90 und den Händlern bzw. Nls lese, denke ich auch, dass es richtig ist, auf den letzten Prozent (mögen auch 2 sein) zu verzichten.
Das kann ich absolut nachvollziehen und bestätigen, ich war jetzt seit Mai 05 ungefähr 3 Mal bei meiner NL. Und jedes Mal wurde mir von meiner überaus netten VerkäuferIN sehr kompetent und nett geholfen. Da fühlt man sich gleich über den Mund gefahren, wenn man dann mal nicht zur NL geht um bspw. Reifenwechsel o.ä. durchführen zu lassen, weil man in solchen normalen Werkstätten oft mit einem sehr viel rauerem Ton behandelt wird.
Zitat:
Original geschrieben von LERunner
Hast nun genug Werbung gemacht?
Ich find es gar nicht so verkehrt, auch mal so was zu hören. Ich hab zwar meinen E90 schon, aber es gibt siche den ein oder anderen, der an sowas Interesse hat und warum soll er nicht die Chance haben, von der "Werbung" zu profitieren?
schaut mal hier (Über 14%):
http://www.ald-leasefinanz.de/.../carcon_top10_p.html