rabatt von ca. 12%
hallo leute,
war die tage mal bei jütten&koolen.
die preise sind ja wahnsinn!
meine frage: kennt jemand den anbieter?
weil ist ja schon komisch das der so günstig ist.
oder kann man beim guten handeln auch soviel rausholen?
hier der link: www.juettenundkohlen.de - und dann auf deutsche neuwagen.
danke für eure hilfe
mike
20 Antworten
Der Händler soll nicht schlecht sein, zu mindest wird er hier öfter erwähnt.
Ob man diesen Rabatt bekommt, ist die Frage um welches Modell es sich handelt.
Beim E90 ist mehr drin, als beim E91.
Göran
J&K kann ich von meier Seite nur empfehlen. Habe dort schon 3 Wagen gekauft und die Abwicklung wie auch die persönliche Betreuung ist vorbildlich.
Allerdings kein BMW!!!
bei J&K kann man bedenkenlos ein fahrzeug kaufen, die firma ist sehr seriös. ob man beim freundlichen 12% bekommt? dürfte schwer sein, aber nicht unmöglich. für einen 330i gibts die wohl eher als für einen 320d.
Hallöle,
über www.eurocarmarket.de bin ich auf Auto Rüsch aufmerksam geworden, die laut Rabattierungsliste auf E 90 und E 91 13,5% geben können. Hab da mal angerufen, Auto konfigurieren, vom Endpreis 13,5 % abziehen und beimBMW Händler in Bayern abholen.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?
Merci vielmals
Ähnliche Themen
oder beim ADAC
1er 12,00% 3er 12,00% 5er 13,00% 6er 12,00%
7er 12,00% Z4 12,00% X3 12,00% X5 12,00%
Mir wären 12% bei Jütten & Kohlen genug, bei denen habe ich zumindest schon sehr viel positives aus anderen Foren gehört (z.B.: Volvo). Die scheinen mir also relativ Seriös zu sein.
eurocarmaket klingt für mich schwer nach EU-Wagen.
bei J&K gibts deutsche Neuwagen
www.eurocarmarket.de ist die natürlich Seite des Verbandes freier Importeure, da sind natürlich viele EU-Wagen. Aber viele freie Importeure haben sowohl EU-Wagen als auch die Vermittlung neuer deutscher Fahrzeuge von Vertragshändlern im Angebot.
Rüsch kauft halt im Großformat ein. Ich sehe die Sache genauso seriös wie die von J&K,aber wie gesagt, würde mich interessieren ob da einer mit Erfahrungen gemacht hat.
....äähhh,
hatten vor 2 Monaten ein Angebot vom örtlichen BMW Händler....11,5 % - 12 %, Neuwagen 0km, E 90.... 320i
Gruss Ulrich
Ist vielleicht ne Schnappsidee, aber nur mal so gesponnen!
Wenn man sich in so nem Forum regional und zeitlich für Bestellungen von Neuwagen zusammenschließt, könnte man da nicht evtl. aufgrund der erhöhten bestellten Einheiten relativ hohe Rabatte erzielen? (Einfache Sammelbestellung)
Gruß!
Jütten & Kohlen ist einfach spitze. Wir haben uns vor etwa 5 Monaten dort einen E90 330i gekauft. Lief alles ohne Probleme ab und haben uns auch eine sehr sehr günstige Finanzierung angeboten. Kann ich nur weiterempfehlen.
Habe keine Erfahrung bei J&K gemacht, aber die sind sicher gut nachdem was man so hört.
Will jetzt hier auch nicht den Moralapostel mimen, aber wir z.B. kaufen unsere Autos immer bei nahegelegenen Händlern, da wir später auch zu denen fahren und unsere Autos da warten lassen bzw. Probefahrten machen.
Bei einem Händler kriegt man max. 10-11%, dann verdient der Händler aber auch kaum mehr was. Wir bekommen derzeit etwa. 8% bei unserem Händler und dafür einen absoluten Top-Service, schöne Probefahrten und wir können uns immer drauf verlassen, dass wir einen direkten Ansprechpartner in der Nähe haben.
Das klingt alles etwas kitschig, aber ich finde, dass man sich nicht über ein Aussterben der Händler beklagen und gleichzeitig bei EU_Importeuren kaufen sollte.
Sicherlich leben wir in einer freien Marktwirtschaft, aber BMW gibt den Händlern in D (auch den Niederlassungen) nur noch einen Spielraum bis 11/12%. Vor ca. 3 Jahren waren das noch 16%. Leider verkennen viele, dass die Niederlassungen und freien Händler oftmals gar nichts für ihre in Relation "schlechten" Angebote können.
Wer nur ein relativ günstiges Auto sucht und für den die von mir beschriebenen Vorteile nicht so wichtig sind kann natürlich gern bei J&K kaufen (die müssen ja auch von was leben😉.
Farzeug von Werksangehöriger 18% billiger
Hallo
Warum kauft ihr keine auto über Werksangehöriger ,wo kann mann noch so billiger kaufen . Wen jemand interesse hat kann mich über meine handy nummer ereichen: 01602927795 ,..