Rabatt
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Wir wollen uns einen neuen Caddy kaufen und haben jetzt natürlich mal abgewartet, welche Rabatte gewährt werden. Nun gibt es ja von VW 16% geschenkt.
dazu habe ich 2 Fragen:
1. Weiß jemand, ob das auch für Caddys gilt (auf der Website steht es nicht bei den Nutzfahrzeugen)
2. Wie sind diese 16% zu verstehen? Ein Beispiel: ich habe vor 2 Monaten ein Angebot bekommen, einen Caddy mit 9%Rabatt zu bekommen auf den Listenpreis. Meint ihr, jetzt sind dann insgesamt 25% drin, oder werden die Händler nun die 16% als obere Grenze sehen?
32 Antworten
Der caddy iv ist sicher kein schlechtes Auto, der neue wird breiter (wozu) und hat mehr schischi (wozu).
Leider ist in At keiner mehr bestellbar - wollte von diesel auf benzin. Na dann eben erstmal net... Der 5er hat als benziner gerade mal 110ps, das ist denke ich nix und so einen kreissaegenmotor...
Zitat:
@Tall1969 schrieb am 26. Juni 2020 um 18:08:29 Uhr:
Der caddy iv ist sicher kein schlechtes Auto, der neue wird breiter (wozu) und hat mehr schischi (wozu).
Leider ist in At keiner mehr bestellbar - wollte von diesel auf benzin. Na dann eben erstmal net... Der 5er hat als benziner gerade mal 110ps, das ist denke ich nix und so einen kreissaegenmotor...
Ja das hält mich auch etwas davon ab. Wir wollen auch einen Benziner und die 130 PS finde ich ok
Zitat:
@Trinitro1991 schrieb am 25. Juni 2020 um 19:48:33 Uhr:
NMM34A5LSind denn noch größere Rabatte zu erwarten, wenn das neue Modell kommt? Ich finde die 30% schon sehr stark
Das ist ein gutes Angebot, falls du noch nicht bestellt hast, bestellt den! Die Ausstattung ist doch auch ok.
Worüber ich mich gewundert habe: "Unterfahrschutz für Motor und Getriebe" für 238 Euro. Ist doch hoffentlich nicht das gleiche wie der "Spritzschutz" welchen man inkl. Schrauben für um die 80 Euro am Teiletresen bekommt. Wäre ja sonst wahnsinnig teuer das vom Mechaniker am Band montieren zu lassen ....