ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Rabatt

Rabatt

Smart
Themenstarteram 28. Januar 2019 um 18:47

Hallo, hab da mal eine Frage an die, welche in den letzten Tagen einen Neuen bestellt haben???

Hat euch euer Händler einen guten Rabatt gewährt???

Kenn Ihr einen Händler, welcher da nicht so geizig ist???

Frage deshalb, weil hier im Saarland ist leider nix drin. Die schweben schon auf einer anderen Ebene :mad:

gruß Don

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bernhard22 schrieb am 10. Februar 2019 um 13:41:56 Uhr:

wenn man sich keinen Neuwagen leisten kann und ein paar Prozent hin oder her ausschlaggebend sind, dann sollte man es bleiben lassen. Insofern ist die Höhe des Prozentsatzes vollkommen belanglos. Aber wie den Usern hier in diesem Forum an‘s Bein gepinkelt wird ist mehr als bedenklich! Ein vernünftiger Meinungsaustausch ist nicht möglich, so kann man dieses Forum keinesfalls weiterempfehlen!

Das muss nicht nur was damit zu tun haben, ob man sich ein Fahrzeug nur mit Nachlass leisten kann. Vielmehr handelt es sich imho um die allgemein weit verbreitete Geiz-ist-geil- Mentalität. Wo kann ich noch mehr sparen? Was haben andere bezahlt?

Und zum Umgangston habe ich in anderen Threads bereits mein Unverständnis ausgedrückt. Schlimm, dass es oftmals gleich ins persönliche abdriftet.

37 weitere Antworten
37 Antworten

...den 451er behalten! 0 % auf einen neuen 453er? 0 % kann sich evtl. Porsche erlauben...hab da

allerdings keine Erfahrung mit :D

Mehrer Händler aufsuchen, wer den Preis aus der Konfiguration bezahlt, wird über den Tisch gezogen.

Den Händlern wird noch ein heftiger Gegenwind entgegen wehen...der wird auch im Saarland kommen.

Wird doch in Frankreich gebaut, also: Kurze Wege und ist eh nur ein Renault :mad:

8 - 10 %...wäre, was ich wollte...oder ciao.

Meine Konfiguration so bei 17.000 liegt, nicht mehr wie 15.500 dafür bezahlen würde...oder ciao.

:)

Themenstarteram 28. Januar 2019 um 19:27

Zitat:

 

Mehrer Händler aufsuchen, wer den Preis aus der Konfiguration bezahlt, wird über den Tisch gezogen.

Meine Konfiguration so bei 17.000 liegt, nicht mehr wie 15.500 dafür bezahlen würde...oder ciao.

:)

Hi, mehrere Händler aufsuchen ist gut. O Mann.... Saarland liegt am A..... der Welt.

Es gibt bei uns nur einer. Ist in Saarbrücken. Der weiß das, wohl deshalb das hohe Ross. Deshalb ja auch meine Frage.

Meine Konfig liegt bei ca 22000€.

Muß aber noch erst meinen 451er verkaufen.

gruß Don

mmh....dann musst Du weitere Wege in Kauf nehmen. 0 % auf so einen mängelbehafteten Renault...geht gar nicht.

Meine Meinung.....

:)

am 29. Januar 2019 um 4:34

Ich habe 7,5 % bekommen, leider war nicht mehr drinnen und selbst das finde ich zwar wenig, war aber schon vor ein paar Jahren so.

Ich war mal wieder bei 5 Unterschiedlichen Händler und keiner gibt mehr.

NP jetzt waren 36T€ und es ist en EQ.

36T€ :eek::rolleyes::confused:, ich bin ja Smart Fan, aber da hätte ich Schnappatmung!

Gut das man mittlerweile nicht mehr automatisch in DM umrechnet:D:cool:

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 28. Januar 2019 um 19:57:19 Uhr:

.... 0 % kann sich evtl. Porsche erlauben...

um die 5 % gehen da auch ;)

Hallo, denke vielleicht einmal darüber nach ein "Vorführfahrzeug" zu konfigurieren und dann zu kaufen!

 

Habe folgende Konditionen am 19.01.2019 in der Stuttgarter Gegend bekommen:

Fahrzeug : Fortwo Coupe sapphire blue

NP: 24.095,-€

Zulassung 01/2019

Abgabe : nach 4 Wochen mit 1.000 km nur vom Verkäufer gefahren

Abgabepreis: 17.900,-€ = 25,7%

Hallo

Was ist denn das für eine Ausstattung u. Modell für den happigen Neupreis.

EQ Edition Nightsky z.B.

24.095,-€ = Smart fortwo 66kw prime sapphire blue Brabus mit vieeeeeelen Kreuzchen in der Zubehörliste!

Meine Frau bestimmte den Fahrzeugtyp (fortwo und < 70kw) und ich die Ausstattung bestimmen!

Denke das eine schöne kleine Rennmaus dabei rausgekommen ist!

Themenstarteram 29. Januar 2019 um 11:35

Zitat:

@KHK10 schrieb am 29. Januar 2019 um 10:58:45 Uhr:

24.095,-€ = Smart fortwo 66kw prime sapphire blue Brabus mit vieeeeeelen Kreuzchen in der Zubehörliste!

Hi, OK, man braucht sich da nicht groß müde zu machen.

Aber die Frage war: wieviel Rabatt????

Was oder wieviel ging bei Dir???

gruß Don

am 29. Januar 2019 um 11:56

Zitat:

@cohabit schrieb am 29. Januar 2019 um 10:39:00 Uhr:

EQ Edition Nightsky z.B.

So sieht es aus und ein Brabus kann auch locker 45T€ und mehr kosten.

 

Der Preisnachlass bleibt aber bei den 7,5%.

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 29. Januar 2019 um 12:35:03 Uhr:

Zitat:

@KHK10 schrieb am 29. Januar 2019 um 10:58:45 Uhr:

24.095,-€ = Smart fortwo 66kw prime sapphire blue Brabus mit vieeeeeelen Kreuzchen in der Zubehörliste!

Hi, OK, man braucht sich da nicht groß müde zu machen.

Aber die Frage war: wieviel Rabatt????

Was oder wieviel ging bei Dir???

gruß Don

Hi Don,

Rabatt wurde von mir bereits im meinem ersten Beitrag um 9:27 Uhr genannt

-> 25,7%

Themenstarteram 29. Januar 2019 um 15:25

Ah.... Hammerrabatt. Saustark......

Hat der noch mehr solche. Dafür würde sich eine weite Anfahrt lohnen. :D

gruß Don

Deine Antwort