Rabatt
Hallo, hab da mal eine Frage an die, welche in den letzten Tagen einen Neuen bestellt haben???
Hat euch euer Händler einen guten Rabatt gewährt???
Kenn Ihr einen Händler, welcher da nicht so geizig ist???
Frage deshalb, weil hier im Saarland ist leider nix drin. Die schweben schon auf einer anderen Ebene 😠
gruß Don
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bernhard22 schrieb am 10. Februar 2019 um 13:41:56 Uhr:
wenn man sich keinen Neuwagen leisten kann und ein paar Prozent hin oder her ausschlaggebend sind, dann sollte man es bleiben lassen. Insofern ist die Höhe des Prozentsatzes vollkommen belanglos. Aber wie den Usern hier in diesem Forum an‘s Bein gepinkelt wird ist mehr als bedenklich! Ein vernünftiger Meinungsaustausch ist nicht möglich, so kann man dieses Forum keinesfalls weiterempfehlen!
Das muss nicht nur was damit zu tun haben, ob man sich ein Fahrzeug nur mit Nachlass leisten kann. Vielmehr handelt es sich imho um die allgemein weit verbreitete Geiz-ist-geil- Mentalität. Wo kann ich noch mehr sparen? Was haben andere bezahlt?
Und zum Umgangston habe ich in anderen Threads bereits mein Unverständnis ausgedrückt. Schlimm, dass es oftmals gleich ins persönliche abdriftet.
37 Antworten
wenn man sich keinen Neuwagen leisten kann und ein paar Prozent hin oder her ausschlaggebend sind, dann sollte man es bleiben lassen. Insofern ist die Höhe des Prozentsatzes vollkommen belanglos. Aber wie den Usern hier in diesem Forum an‘s Bein gepinkelt wird ist mehr als bedenklich! Ein vernünftiger Meinungsaustausch ist nicht möglich, so kann man dieses Forum keinesfalls weiterempfehlen!
Zitat:
@Bernhard22 schrieb am 10. Februar 2019 um 13:41:56 Uhr:
Das muss nicht nur was damit zu tun haben, ob man sich ein Fahrzeug nur mit Nachlass leisten kann. Vielmehr handelt es sich imho um die allgemein weit verbreitete Geiz-ist-geil- Mentalität. Wo kann ich noch mehr sparen? Was haben andere bezahlt?
Und zum Umgangston habe ich in anderen Threads bereits mein Unverständnis ausgedrückt. Schlimm, dass es oftmals gleich ins persönliche abdriftet.
Der Einzige der persönlich wurde ist aber wohl der Herr aus der "Geiz ist geil Fraktion"!!🙂😉 Andere haben sachlich ihre Meinung geäußert!
Hallo Zusammen,
bin am Überlegen mir einen 453er zu bestellen.
Kann jemand einen Händler mit Ansprechspartner mit guten Rabatt empfehlen ?
Wie viel Rabatt ist dort möglich für einen Privatkauf in Bar ?
Gerne auch per PN.
Vielen Dank
Alex
Hallo Alex,
Wirklich selbst konfigurieren und bestellen kannst du nur noch einen Elektro-Smart. Wenn du einen Verbrenner willst, bist du auf Lagerbestände angewiesen.
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 23. Mai 2019 um 14:22:49 Uhr:
Hallo Alex,Wirklich selbst konfigurieren und bestellen kannst du nur noch einen Elektro-Smart. Wenn du einen Verbrenner willst, bist du auf Lagerbestände angewiesen.
Hi Hemmi,
aber auf der Smart Homepage steht noch :
Ab 2020 fährt smart rein elektrisch.
Wer Benziner liebt, kann sich jetzt nur noch für kurze Zeit den smart fortwo und den smart forfour zu besonders günstigen Konditionen bestellen. Nutzen Sie unser
Angebot und bestellen Sie Ihren kleinen Stadtflitzer bei Ihrem smart Händler. Kleines Auto zum kleinen Preis – ganz ohne Anzahlung bis zum 30.06.2019.
Und bei mir kommt folgende Einblendung, wenn ich auf smart.com einen ForTwo mit Benzinmotor konfigurieren will: s. Anhang
Aber nun habe ich mal auf "Fortfahren" geklickt, und da kann ich dann ganz normal konfigurieren. Aber kann ich auch wirklich noch bestellen? Das steht ja im Widerspruch zu der Aussage in meinem Bild. Zumindest ist es sprachlich recht unklar ausgedrückt.
Edit: Beim Weitersuchen im Netz habe ich nun auch eine offizielle Seite von Smart gefunden, auf der der von dir genannte Termin 30.06. bestätigt wird.
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 24. Mai 2019 um 17:53:16 Uhr:
Und bei mir kommt folgende Einblendung, wenn ich auf smart.com einen ForTwo mit Benzinmotor konfigurieren will: s. AnhangAber nun habe ich mal auf "Fortfahren" geklickt, und da kann ich dann ganz normal konfigurieren. Aber kann ich auch wirklich noch bestellen? Das steht ja im Widerspruch zu der Aussage in meinem Bild. Zumindest ist es sprachlich recht unklar ausgedrückt.
Edit: Beim Weitersuchen im Netz habe ich nun auch eine offizielle Seite von Smart gefunden, auf der der von dir genannte Termin 30.06. bestätigt wird.
HI, ich habe jetzt ein Smart Center angerufen.
Dieser teilte mir mit, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden.
Laut dem Händler gilt das für alle.