Rabatt
Hallo Scirocco Freunde.
Ich will mir auch ``das Auto „zu legen.
Leider bin ich mir noch Unschlüssig wo ich bestellen werde.
Immer öfter informiere ich mich übers Internet wen ein große Anschaffung bevor steht.
Und es ist schon so das ich ausschließlich übers Internet einkaufe.
Ich habe auch fest gestellt das ich mehr Kenntnisse erlange übers Internet als jeder Verkäufer der mir was an schwatzen will.
Und da ich mich wider informiert habe das es den Scirocco eben im Internet mit stolzen 14 % Prozent Rabat gibt frage ich mich warum so viele Leute beim Händler bestellen und nicht übers Internet.
Auch frage ich mich warum das kaufen eines Autos übers Internet großenteils negativ gesehen wird.
Also ich frag mal in die Runde; was könnte mich davon Überzeugen beim Händler über 3000 Euronen mehr auszugeben als übers Internet.
Beste Antwort im Thema
Wolltest du mit mir Stadt Land Fluss spielen oder konstruktiv zu Thema was sagen?!! ;-)
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Und es ist ein dt. Händler, mein Vater wohnt nicht in der Schweiz. Ist ein Bestellfahrzeug, sonst wäre wohl auch kaum eine Werksabholung dabei 😉
*andenkopfklatsch* Natürlich. Mein Fehler.
muss jetzt mal Fragen ob ihr euch an die vw versicherung binden habt lassen? Ich habs hingekriegt das des alles aus dem + Packet rausfällt! Die vw versicherung ist absolut überteuert! Kostet im Jahr 850€ mehr wie die huk! Wer die Prämie plus also so nimmt wie angeboten zahlt drauf... Aufpassen
Mein dad hat die VVD, aber wieviel überteuert sie ist, hängt vom persönlichen SF-Rabatt ab, mein dad hat 30% 😉 Man muss ja auch die Garantieverlängerung auf 4 Jahre beachten bei unseren 48
die sf ist bei beiden gleich! Somit ist die vwv bei ca.1550€ bei mir und die hukv bei 700€ für meinen 200 ps rocco! Die Garantie Verlängerung nehm ich noch optional dazu.
Ähnliche Themen
Ist aber auch noch von anderen Faktoren abhängig, bei meinem Dad ist der VVD glaube ich 300 € im Jahr teurer.
Wie ist das denn mit der verlängerung? Ich habe z.b. auch uebers inet bestellt, wenn was dran ist fahr ich zum 🙂 bei mir in der nähe... die MÜSSEN ja, auch wenns denen nciht schmeckt dass ich das auto da net gekauft hab!! 🙂
Wenn ich jetzt ne verlängerung dazu kaufen m öchte? bis wann m uss ich das gemacht haben und was kostet die und für wie lange kann man dazu nehmen? 2 weitere jahre??
greetz
Zitat:
Original geschrieben von rigo1985
Wie ist das denn mit der verlängerung? Ich habe z.b. auch uebers inet bestellt, wenn was dran ist fahr ich zum 🙂 bei mir in der nähe... die MÜSSEN ja, auch wenns denen nciht schmeckt dass ich das auto da net gekauft hab!! 🙂Wenn ich jetzt ne verlängerung dazu kaufen m öchte? bis wann m uss ich das gemacht haben und was kostet die und für wie lange kann man dazu nehmen? 2 weitere jahre??
greetz
~ 400€ für 2 weitere Jahre
Bevor deine 2 Jahres Garantie abläuft
die garantie verlängerung muss inerhalb zwei wochen nach erstzulassung abgeschlossen sein! später ist das nicht mehr möglich.
aber die 2,9% finanzierung kriegt man nicht ohne vvd versicherung hin, ne?
also wenn ihr die möglichkeit habt würd ich euch raten bar zu zahlen (ich habs mir von meinen eltern geliehen und zahle es in raten zurück). Hat den vorteil: 19% sollten drin sein plus kleinere dinge noch wie die zulassung! und die prozente schlagen sich dann ohne beigeschmack zu buche wie die besch. vwv! 2,9% ist ja dann egal, die restschuldversicherung muss nicht genommen werden und des summiert sich alles.... vw lockt mit den 2500plus.... aber wenn man des dann so nimmt wie angeboten zahlt man am ende mehr.
Lieber selber versichern und die kosten selbst im blick haben.
19% auf n rocco plus 2500 vom staat.... macht schon spaß so:-)
Zitat:
Original geschrieben von premium_jo
19% auf n rocco plus 2500 vom staat.... macht schon spaß so:-)
wenn bis dahin das kontingent noch nicht aufgebraucht ist...
19% sind aber auch schon gut, wo haste die bekommen? in welcher region?
komme im dortmunder raum nur auf 15%
Augschburg in Bayern komm ich her.
bei den 19 sind jetzt 11 und a paar zerquetschte vom Händler und die 2500 von vw dabei (umweltprämie plus) hab weiter oben schon mal geschrieben wies sich meiner meinung nach am ehesten lohnt!.... hoff au das no was vom kuchen da is wenn ich ende mai zum essen komm:-)dann sin noch die 2500 vom staat mit drin und somit sin es dann insgesamt über 25% was weggeht
Hi,
neben der VW-Prämie in Höhe von 2500€ soll es ja eine Fangprämie für Fremdmarkenkunden geben. Wie hoch ist diese denn?
Schöne Grüße,
ibiza2002
Stimmt es das der Händler einen Teil an der günstigen Finanzierung selber zahlen muss?
Der Händler hat einen gewissen Spielraum! Was er mehr Rabatt gibt zahlt er quasi. Fließt deshalb auch hier mit ein!