Rabatt ?

Mercedes A-Klasse W169

Hallo ! Wieviel Rabatt räumt Mercedes euch ein bei einer neuen A-Klasse ? 5 % oder bekommt jemand mehr ?
Habe mal was von 20% gehört, kann das aber nicht recht glauben.
Vielen Dank für die Antworten

37 Antworten

Hallo,

zur Zeit ist ja allerorten von der Krise in der Autobranche die Rede. Auch bei MB sind die Verkäufe um ein Viertel "eingebrochen".

Wieviel Rabatt ist denn derzeit für ein Neufahrzeug (A-/B-Klasse) drin? Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Danke!

Gruß

R-Zwo-D-Zwo

Genaue Zahlen kann ich Dir nicht nennen. Intern wird bei Daimlers von einer Größenordnung iHv 3 Milliarden gesprochen, in der Fahrzeuge auf Halde stehen. Macht bei 30 Tsd EUR/Fz ... eine ganze Menge.

Bei mir waren es 8% Rabatt + 1500,- € Eroberungsprämie bei Inzahlungsnahme meines E46 !
Habe mich dann letztendlich aber anders entschieden ...

Wir haben gerade über ein großes Autohaus in HH einen A150 blue als Neuwagenimport aus Norwegen mit über 30 % Ersparniss gegenüber deutschen Listenpreis gekauft.

Ähnliche Themen

27,5%, war allerdings schon 2005 auf Lagerfahrzeuge.

Gruß

Micha

durch Zufall fiel mir beim stöbern im Netz auf , das sich der vor einer Woche gekaufte Re Import , um 500 € beim selben Händler erhöht hat .
Soviel zum Thema Angebot und Nachfrage

Hallo,

bin normalerweise im Ford Forum unterwegs, habe aber mal ne Frage an die Sterne 🙂
Meine Mutter will sich einen neuen Mercedes A-Klasse kaufen.

Wie viel Rabatt ist denn aktuell möglich, in Verbindung mit den verschiedenen Prämien??

Vielleicht hat einer von Euch einen empfehlenswerten Händler in NRW (E / D / DO / W - Raum)

Für Eure Tips wären wir sehr dankbar.

MfG.

Ich kenne viele Werksangehörige, aber so eine Einstellung habe ich (zum Glück) noch nie kennen gelernt. Solche Leute gehören entlassen. Die bringen die Firma und die arbeitenden Kollegen in Verruf.

Würde diesen Werksangehörigen liebend gerne an Daimler melden. Solche schwarzen Schaafe gehören aus dem Verkehr gezogen.

Ist dem eingentlcih bewußt, dass er auch mit seinem Job "spielt"!

Kann ich besonders in der derzeitigen, wirtschaftlichen Situation nicht nachvollziehen.

Ein Glück gibt es neuerdings die Garantieverlängerung, dann kann man auch als Käufer solchen Problemen gelassen entgegen sehen.

Leider kann ich im Elchforum nicht antworten, sonst hätte ich dem Werksangehörigen meine Meinung selber gesagt.

Hallo,
wer mit Schwerbehindertenausweis bei MB kauft, bekommt alleine hierfür schon mal 10% bei Neuwagenkauf.
mfg
dansenberg

Man bekommt nicht grundsätzlich 10% Rabatt nur weil man einen Schwerbehindertenausweis hat. Nur wenn bestimmte Vorraussetzungen gegeben sind z.B. ein G für Gehbehinderung hat man Anspruch auf die 10%.

ich habe einen A150 blue als Neuwagenimport aus Norwegen mit über 34 % Ersparniss gegenüber deutschen Listenpreis gekauft. Habe ich vor einem Rover händler in HH anfang Februar gekauft.

http://auto.t-online.de/c/17/88/66/60/17886660.html
Die Mercedes A-Klasse sei aktuell mit einem Rabatt von 24,2 Prozent zu. Habe bei unseren Handler angerufen der kann so ein besorgen das sind aber alles Tannenbaume mit viel Austattung die nicht brauchst.

Hallo,

laut der vorletzten Autobildausgabe gibt es durchschnittlich 23,2% auf A-Klassen Bestandsfahrzeuge (bereits auf dem Hof stehende, fertige Fahrzeuge). Allerdings errechnet sich der Nachlaß inclusive der Abwrackprämie von 2.500,-€.

Hallo,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung aus aktuellem Anlass:

Die Mutter meiner Freundin interessiert sich für die aktuelle A-Klasse.

Um uns eine grobe Übersicht zu verschaffen, meine Frage: Wieviel Rabatt ist denn aktuell drin?

Gruß

So um die 8% je nach Fahrzeugtyp. Auf keinen Fall mehr als 10% (es sei denn es ist ein ältererr Lagerwagen (im Moment durch die geringen Bestände aber eher unwahrscheinlich).

Bei Barzahlung sind 15% locker drin.

Deine Antwort