Rabatt Neukauf ?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hab mir heute mal einen Fiesta 3türer durchrechnen lassen.

Ohne Verhandeln 14,42 %

Montag Probefahrt, danach schaue ich weiter.. Ein paar € sollten noch drin sein.

Was sagt ihr dazu ?

20 Antworten

Also gestern bestellt, Fiesta Sport nach Listenpreis 19855 Euro mit allem inkl. Überführung & Zulassung am Schluss 16300 Euro.

Zur Zeit geht bei den meisten einiges!

18,27%

Grüße
Birdmaster

Händler vor Ort oder über Vermittler ?

Händler vor Ort, muss dazusagen das ich dort schon meinen ST vor 4 Jahren gekauft habe.

Grüße
Birdmaster

Okay dann kennt ihr euch also schon 🙂

Werde am Montag mal schauen wir mir die Automatik gefällt, dann wird weiter verhandelt..

Ähnliche Themen

Hab genau 25 % bekommen. Und die Überführung muß ich auch nicht bezahlen.

Wie haste das angestellt ?

Habe bei meinem Fiesta 5-Türer knapp 16% im Juni bekommen; ohne Verhandlungen war das sein erstes Angebot und mehr konnte er nicht geben. Kannte das Autohaus vorher nicht. :]

Wenn der Wagen passt, dann werde ich mal schauen was rauszuholen ist

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian0628

Bist wohl WA ;-) ...

Zitat:

Original geschrieben von achtsterne

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian0628

Bist wohl WA ;-) ...

Abropo,als ich meinen bestellte warens 23% als er gebaut wurde warens 25%😁

Hi,

wie findet ihr nachfolgendes Angebot: http://ww3.autoscout24.de/classified/263770690?asrc=st|s,as&testvariant=list2tiers&tierlayer=st

VG

Im Trend ist an sich nicht viel drin. Eine genaue Ausstattungsliste kann ich nicht erkennen, wodurch ein Vergleich schwierig ist. Ge h einfach mal zum Ford Händler, der kann die nahezu ähnliche Preise machen. 20% sind immer drin. Beim Fiesta sogar mehr, weil nicht mehr so viele verkauft werden und ein neues Modell auch bald kommen müsste.

Wer sagt dass nicht mehr soviele Fiesta verkauft werden ?
Wegen der 4 Tage Kurzarbeit im Oktober/November 2014 ??

Aussage von zwei verschiedenen Händlern. Gebaut werden wahrscheinlich weiterhin gleichviel.

Deine Antwort