FoFi MK7 Händler Rabatt bei Ford Flatrate 1,99% Finanzierung und Inzahlungnahme
Es ist wie es immer ist, die Händler werden der bei Finanzierung vom Hersteller mit ins Boot genommen, so auch der der Ford Flatrate Finanzierung zu 1,99% inkl. 3 Wartungen und bis max. 80.000 KM.
Mein FFH nimmt zwar meinen Gebrauchten zum akzeptablen Kurs in Zahlung, gibt mir dann aber auf meinen Wunsch FoFi, der ca. 19.000,- Euro kostet und per Ford Flatrate zu 1,99% finanziert wird, keinen Nachlass! Noch nicht einmal 1%, null, nichts, nüscht!
Ist das normal oder bekommt man bei anderen FFH, auch im Zusammenspiel mit der Ford Flatrate Finanzierung und Inzahlungnahme, immer ein paar Prozente?
Zu verschenken habe auch ich nichts ;-)
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uhesbe
Es ist wie es immer ist, die Händler werden der bei Finanzierung vom Hersteller mit ins Boot genommen, so auch der der Ford Flatrate Finanzierung zu 1,99% inkl. 3 Wartungen und bis max. 80.000 KM.Mein FFH nimmt zwar meinen Gebrauchten zum akzeptablen Kurs in Zahlung, gibt mir dann aber auf meinen Wunsch FoFi, der ca. 19.000,- Euro kostet und per Ford Flatrate zu 1,99% finanziert wird, keinen Nachlass! Noch nicht einmal 1%, null, nichts, nüscht!
Ist das normal oder bekommt man bei anderen FFH, auch im Zusammenspiel mit der Ford Flatrate Finanzierung und Inzahlungnahme, immer ein paar Prozente?
Also ich habe auch die Flatrate gemacht auch bei meinem Händler war nichts mit Prozente habe aber dann die 210,00€ die die Hot Magenta kosten soll so bekommen und bei den Überführungskosten einen Nachlass, brauchte mich auch nicht um die Abfrackung meines alten Wagens kümmern auch nicht um den Antrag bei der Bafa das haben die alles übernommen und mir, egal wie es gekommen wäre mit der Prämie, die 2500,00€ zugesagt, das fand ich soweit ganz OK weil mein altes Auto war nichts mehr Wert
Bei meinem FFH zahle ich keine Überführungskosten, die sollen lt. Aussage meines FFH bei der Ford Flatrate Finanzierung inklusive sein!
Zulassung ist auch inklusive.
Zitat:
Bei meinem FFH zahle ich keine Überführungskosten, die sollen lt. Aussage meines FFH bei der Ford Flatrate Finanzierung inklusive sein!
Zulassung ist auch inklusive.
Nee zum Preis von dem Auto(Ambiente/Trend/Titanium od.Ghia) kommt noch dazu:
1.Sonderausstattungen z.B. Soundpaket oder Individualpaket, Alufelgen usw.
2. Flatrate Schutzbrief 4 Jahre 555,00€
3. Überführungskosten u. Zulassung unterschiedlich von Händler zu Händler, bei meinem eigentlich 580,00€ habe weniger wie schon gesagt (is ein Bekannter meiner Schwester😁)
Flatrate Schutzbrief 4 Jahre 555,00 Euro ??
Die sind doch in der Flatrate "inklusive" und nicht aufpreispflichtig oder meinst du die Erweiterung von 80.000 auf 100.000 KM?
Ähnliche Themen
Zitat:
Flatrate Schutzbrief 4 Jahre 555,00 Euro ??Die sind doch in der Flatrate "inklusive" und nicht aufpreispflichtig oder meinst du die Erweiterung von 80.000 auf 100.000 KM?
Hier ein Auszug von einem Angebot:
Ford Fiesta Trend 5türig 1,25l Duratec 60 KW(82PS) Mtl. Rate 189,00€
auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung von 13250,00€=das ist nur der Wagen
Ford Protect Garantie-Schutzbrief "Ford Flaterate" 555,00€ (für das 3 und 4 Jahr bis Max.80.000km Gesamtleistung)
Zzgl. Überführungskosten ein Angebot der Ford Bank für Privatkunden erhältlich bei allen teilnehmenden Ford-Händlern
ich habe vom Händler 1100 Euro Nachlass bekommen, bei einem anderen wären es sogar 1300 gewesen. Dazu kommen dann noch die 3 Monatsraten die erstattet werden.
Mein Händler meinte das sie für bestimmte Pakete auch bestimmte Prozente bekommen, diese könnten sie dann an die Kunden weitergeben.
Ich habe neben den 3 Monatsraten auch noch 5 oder 6% bekommen, ich denk mal, es kommt darauf an, was du für einen Fiesta kaufst. Wenn du nur eine Billigvariante kaufst, kriegst du kein Rabatt, holst du dir einen teuren, gibts noch was oben drauf..
kleener_franz müsste das doch genau beantworten können 🙂
Ich war am 6.4. ein Angebot einholen.FoFi Titanium +Wunschausstattung = 17.610,- + 550,- Flatrate,
+ 690,- Überführung = 18.855,- € Laut Angebot Händler Discount von 7,69 %, also - 1355,- €
Also kurz und gut, Auto für 17.500,- inclusive Anmelden.
LG Anita
Ich habe meinen über einen Vermittler im Internet bestellt.
Dort gab es sage und schreibe 11% zur Flatrate. Dafür muss ich aber in Kauf nehmen, dass der Händler gut 200km weit weg ist.
Ich habe gute 2250 Euro Rabatt auf mein Fahrzeug bekommen, was auch um die 19500 gekostet hat.
Man muss einfach dreist sein und nicht hocken bleiben und nachdenkend mim Kopf nicken. Ich habe meinem FFH ins Gesicht gesagt "Preis runter oder ich gehe wieder" und das immerwieder... Und ich wäre auch gegangen wenn ich nicht genügend Rabatt bekommen hätte. Ich weiß wieviel die Händler trotzdem noch verdienen und da ist sooooo viel Spielraum. Letztendlich hab ich meinen FFH soweit runtergehandelt, dass er noch 250 Euro von seiner Provision dazu gelegt hat. Aber ich wette selbst das war geschwätz, aber mehr ging dann auch nichtmehr bzw. ich war zufrieden.
Anscheinend ist bei der Flatrate die Rabatt Sache limitiert.
Meine Freundin hat wegen Schwerbehinderung 20% Rabatt bekommen, aber dann musste ne andere Finanzierung gemacht werden, weil solche Rabatte nicht mit der Flatrate "kompatibel" wären.
Nun hat sie aber ne gute Finanzierung der Hausbank des Händlers gekriegt und zahlt somit weniger als bei der Flatrate. Ok, die Inspektionen sind nicht dabei, aber was solls.
Meinen Rabatt ca. 10% 😎 hat der Händler bei meinem Gebrauchten mit eingerechnet. War für beide Seiten besser.
Zitat:
Es ist wie es immer ist, die Händler werden der bei Finanzierung vom Hersteller mit ins Boot genommen, so auch der der Ford Flatrate Finanzierung zu 1,99% inkl. 3 Wartungen und bis max. 80.000 KM.Mein FFH nimmt zwar meinen Gebrauchten zum akzeptablen Kurs in Zahlung, gibt mir dann aber auf meinen Wunsch FoFi, der ca. 19.000,- Euro kostet und per Ford Flatrate zu 1,99% finanziert wird, keinen Nachlass! Noch nicht einmal 1%, null, nichts, nüscht!
Wir hatten ja auch Probleme mit den dt. Händlern.
Such Dir einfach mal einen Händler unter ford.nl heraus.
Er sollte an der dt. Grenze liegen, dann sprechen die meisten auch unsere Sprache.
Schreib den Händler via Mail oder Fax an und sende ihm dein Wunschauto zu. Er wird Dir keine Finanzierung anbieten können, jedoch einen günstigeren Gesamtpreis. Mit diesem Preis gehst dann zu einer Bank mit Autokrediten und lässt die dort die Finanzierung berechnen.
Die FlatRate ist nur eine neue Methode dumme Kunden zu ködern, die nicht vorher verglichen haben.
Sicher kann die Flatrate auch interessant sein, dann aber mit eigenen Konditionen und keinem besseren Angebot durch 3.
Hallo zusammen,
also ich als dt. Fordhändler kann guten gewissens sagen, dass auch in Verbindung mit der FordFlatrate bei uns im Haus Rabatte die Regel sind.
Viell. liegts auch an den verwöhnten münchnern ;-))
Wie hoch diese ausfallen liegt immer am Modell und natürlich dem Kunden.
Mit dem Schutzbrief und der Fracht ist es immer so eine Sache.
i.d.R. sind diese bei jedem Händler gleich, die meisten schummeln damit dass sie einem sagen, dass die Fracht wegkommt o.ä. Sie aber dieses natürlich vom Rabatt abziehen.
Gruß