Rabatt bei Neuwagenbestellung

Mercedes GLA H247

Ich möchte mir den GLA 220d -mit einer guten Ausstattung- zulegen. Gebrauchte sind kaum auf dem Markt. Macht es Sinn den Wagen neu zu bestellen? Mit welchem Rabatt kann man auf den Listenpreis rechnen? Im Konfigurator komme ich auf über 50.000€....das ist ne Menge Kohle.

Danke für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Die 20 % schaffst Du beim GLA nur beim Hybrid wenn Du den Umweltbonus mit rein rechnest.

Sonst gibt es die beim GLA nirgendwo, auch nicht bei carwow oder meinauto oder wie Sie sonst heissen die Vermittler.

Und 14 bis 15% gibt es nur wenn Du 6 Monate auf dem Händler das Auto zulassen tust.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,

meinen Glückwunsch, dass du schon im letzten Jahr bstellen konntest, obwohl die Bestellfreigabe erst am 11.02.2020 war. :-)
Für Auslauftypen git es natürlich schon mal 30%.

Zitat:

@C350V6 schrieb am 21. November 2020 um 15:08:17 Uhr:

Den neuen meine ich auch....... Gla2020...musste nur länger warten bis er produziert wurde, aber bei 3 Autos und 2 motorräder war das no problem

Man muss nur die richtigen Leute an der richtigen Stelle haben. Dankeschön. Auf den alten GLA hatte ich 39% bekommen und anschließend privat verkauft...bleibt gesund

MB NL Dortmund bietet den neuen GLA mit z. Zt. 9% Nachlass an. Mit der MWST Reduzierung bis Ende 2020 ergibt sich ein Preisvorteil von 12%. Das war mir zu wenig. Lueg in Bochum bietet den neuen GLA als Vorfuerhrwagen,
mit guter Ausstattung bei sofortiger Verfuegbarkeit zu Preisen zwischen EUR 37.500 und 39.600 an.
Ich habe mich aber fuer einen GLA 200 Progressive mit sehr guter Ausstattung von einem Werksangehoerigen entschieden. EZ Juli 2020, Km- - Stand 3248. Zustand bei Uebernahme wie Neuwagen. Bin zufrieden.

Glückwunsch. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe den 220d genommen. Nächste Woche kann ich ihn abholen.