Rabatt bei Neuwagenbestellung

Mercedes GLA H247

Ich möchte mir den GLA 220d -mit einer guten Ausstattung- zulegen. Gebrauchte sind kaum auf dem Markt. Macht es Sinn den Wagen neu zu bestellen? Mit welchem Rabatt kann man auf den Listenpreis rechnen? Im Konfigurator komme ich auf über 50.000€....das ist ne Menge Kohle.

Danke für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Die 20 % schaffst Du beim GLA nur beim Hybrid wenn Du den Umweltbonus mit rein rechnest.

Sonst gibt es die beim GLA nirgendwo, auch nicht bei carwow oder meinauto oder wie Sie sonst heissen die Vermittler.

Und 14 bis 15% gibt es nur wenn Du 6 Monate auf dem Händler das Auto zulassen tust.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich schätze 9- 12% … 😎

Evtl. warten bis Ende Jahr, falls die ihre Bilanz nicht erreichen sind bis 30% drin.... Ich hab letztes Jahr vor Weihnachten 30% bekommen ??
Sprich, den Wertverlust eines Neuwagen bekommen.... Wollte eigentlich kein neues Auto kaufen, aber bei 30%... Dazu 5 Jahre Garantie, Zulassung kolo, Winterreifen kolo, etc...

Habe 24% bekommen in der Schweiz über Flottenrabatt ca. 51000.-€ Vollausstattung 250 4matic

Für private Käufer sollten 15-20% darstellbar sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Au ja, bitte posten welcher Händler das anbietet, bestelle ich dann sofort.
Ansonsten ist das ziemlich haltlos......

Ich bin privat und habe 30% bekommen. Wie gesagt kurz vor Jahresende, da Bilanz nicht erreicht war...

Zitat:

@OM403 schrieb am 18. November 2020 um 14:49:45 Uhr:

Zitat:

Au ja, bitte posten welcher Händler das anbietet, bestelle ich dann sofort.
Ansonsten ist das ziemlich haltlos......

Die üblichen Vermittler sind im www schnell gefunden. Die stellen den Kontakt zum passenden Autohaus dann her.

Die 20 % schaffst Du beim GLA nur beim Hybrid wenn Du den Umweltbonus mit rein rechnest.

Sonst gibt es die beim GLA nirgendwo, auch nicht bei carwow oder meinauto oder wie Sie sonst heissen die Vermittler.

Und 14 bis 15% gibt es nur wenn Du 6 Monate auf dem Händler das Auto zulassen tust.

Zitat:

@franzelutza schrieb am 18. November 2020 um 19:20:16 Uhr:

Das ist auch meine Erfahrung. Und selbst da müsste man je nach Händler schon gut verhandeln.

Das kann ich auch bestätigen. Ich habe aktuell knapp 17% für einen Halbjahreswagen, der bei Daimler zugelassen war, bekommen. Tolles Auto, mit top Ausstattung.

30% bei einem Neuwagen sind Blödsinn. Es denn, man hat einen Schwerbehindertenausweis.

Zitat:

@neo2 schrieb am 20. November 2020 um 08:33:22 Uhr:

30% bei einem Neuwagen sind Blödsinn. Es denn, man hat einen Schwerbehindertenausweis.

Bei Mercedes gibt es 15 % für Inhaber eines Schwerbehindertenausweis bei Bestellung eines Neuwagens.

Wieso sollte ich Blödsinn schreiben? Ich habe 30% bekommen plus was ich geschrieben habe... Also wenn keine Ahnung, einfach Mund halten!

@neo2 schrieb am 20. November 2020 um 08:33:22 Uhr:
Das kann ich auch bestätigen. Ich habe aktuell knapp 17% für einen Halbjahreswagen, der bei Daimler zugelassen war, bekommen. Tolles Auto, mit top Ausstattung.

Wir reden hier vom neuen GLA 2020. Soviel zur Ahnung....

Den neuen meine ich auch....... Gla2020...musste nur länger warten bis er produziert wurde, aber bei 3 Autos und 2 motorräder war das no problem

Deine Antwort