Rabatt bei Leasing
Hi Leute,
im Nachrichtenverlauf habe ich schon gesehen, dass einige von 0% (NULL!) Rabatt bei Leasing sprechen.
Ich würde gerne eure Erfahrungen hier sehen. Ich überlege auf den SQ6 umzusteigen, bin mir aber noch unsicher und 0% Rabatt bei einem 36 Monate Privat-Leasingvertrag helfen leider nicht.
Was denkt ihr, bleibt es bei 0% oder kann man eures Erachtens auf ein Prozentpunkte hoffen?
Ich würde idealerweise zur Audiniederlassung nach Stuttgart gehen.
Danke!
Viele Grüße
Q.
597 Antworten
Wenn ich die Sonderzahlung rausnehme ist bei mir die Leasingrate komplett identisch wie vorher (SQ6). Meine Rate als GK liegt 20% unter der im Konfigurator angezeigten.
Sehe tatsächlich einen LF von ca 1.25. kommend von 1.4. hmm. Hmm. Und nu? Wo kann ich unterschreiben? :-)
Zitat:
@T1toT2 schrieb am 2. Mai 2024 um 11:08:59 Uhr:
Sehe tatsächlich einen LF von ca 1.25. kommend von 1.4. hmm. Hmm. Und nu? Wo kann ich unterschreiben? :-)
auch wenn du die Sonderzahlung rausnimmst? Ich sehe dann tatsächlich keinen Unterschied.
Ich habe meine Daten nur verglichen. 48monate. 10tkn pro Jahr. Und 36k Anzahlung. War bei hohen 1.3 am Anfang. Nun bei 1.13 lf. Auf 36monate geändert waren es 1.25. mit der hohen Anzahlung
Zitat:
@T1toT2 schrieb am 2. Mai 2024 um 11:30:43 Uhr:
Ich habe meine Daten nur verglichen. 48monate. 10tkn pro Jahr. Und 36k Anzahlung. War bei hohen 1.3 am Anfang. Nun bei 1.13 lf. Auf 36monate geändert waren es 1.25. mit der hohen Anzahlung
Ok. Also ohne Anzahlung vermutlich alles beim Alten.
Jetzt muss grad mal checken welches Angebot ich damals angefragt hatte. Kann sein, dass ich mich da vertue.
Komisch ist das schon. Wenn man das kleine B über der Rate liest, steht da ohne Sonderzahlung.
Wenn man auf Rate ändern geht, steht da plötzlich 1020,-.
Jo. Puls wieder runter bringen. Hatte damals auch ohne Anzahlung angefragt. Sorry. Äpfel und Birnen. Aber mit der hohen AZ sieht’s dann nicht mehr so schlimm aus. Bei den Marktzinsen. Vielleicht ist das ein Workaround.
(Gelöscht)
Hier mal die Ergebnisse meiner Anfrage:
Q6
BPL ca: 98000€
30000km
1231€ Netto
Denke da wird Chef nein sagen.
Dann die Alternative ID 7.
Was mich am id.7 stören würde
-Anhängelast
Muss ab und zu ein Pferd ziehen und 1200 bzw beim GTX 1400 Kilo reicht nicht
-Höchstgeschwindigkeit 180
Ist wahrscheinlich nur psychologisch, aber ist mir irgendwie zu wenig
Ansonsten muss ich auch sagen, für das Geld ein super Preis/Leistungsverhältnis
Zitat:
@trolfs schrieb am 2. Mai 2024 um 20:46:07 Uhr:
Was mich am id.7 stören würde-Anhängelast
Muss ab und zu ein Pferd ziehen und 1200 bzw beim GTX 1400 Kilo reicht nicht-Höchstgeschwindigkeit 180
Ist wahrscheinlich nur psychologisch, aber ist mir irgendwie zu wenigAnsonsten muss ich auch sagen, für das Geld ein super Preis/Leistungsverhältnis
Das sind tatsächlich auch meine Abstriche die ich machen muss.
Aber unseren Wohnwagen ziehe ich 2-3 mal im Jahr. Da nehme ich dann halt unseren Zweitwagen, Poolfahrzeug oder nen Auto vom Kollegen.
180 bzw 185 laut Tacho ist schon hart das stimmt aber ich glaube da gewöhnt man sich dran und wenn man ehrlich ist reicht das auch aus.
Dafür aber auch nur 60€ Geldwerter Vorteil auf der Haben-Seite.
Im Vergleich zu meinem X5 spare ich damit in 3 Jahren ca 10000€.
Aber gut der ID 7 soll hier nicht Thema sein.
Für die deutschen User: Tut sich hier etwas oder sind das die bisherigen Konditionen?
https://app.guestoo.de/.../e3e7f0fa-3c22-4240-886f-036730fb85be
Im Konfigurator wird dafür (48/10/0) immer noch 932,- und für 36/10/0 1.020,- (1,35) angezeigt
Brutto oder Netto?