Rabatt auf E90 in der SCHWEIZ !!
Rabatt auf BMW 3er (E90+E91) in der SCHWEIZ !!
Hat jemand schon Erfahrungen wieviel RABATT man beim E90 in der Schweiz aushandeln kann. Mein Händler will nicht mehr als 5 % geben !!!! Er sagt Sie selber würden nur 8 % verdienen !!
15 Antworten
Zitat:
Die Preise sind gesalzen
Dieser Ansicht bin ich auch. Habe den E91 330 extra mit 161er Felgen bestellt, weil mir die 159er nicht so richtig gefallen wollten und nun bietet BMW für den 330 E91 nur diese Reifen als Winterkompletträder an (die Bestellung von anderen BMW Felgen habe ich mir rechnen lassen, aber angesichts eines Preises von CHF 3'500 für einen 17' Satz unauffälliger BMW-Felgen mit Winterreifen) könnte ich mir auch gleich Felgen kaufen, die mir wiklich gefallen.
Bis jetzt habe ich aber keine Felge gefunden, welche im Preis für den Winter noch hinkommen würde, da das Angebot für den E90/E91 eher noch etwas mager ist.
Mein Händler hat nach Nachfrage bei BMW gesagt, dass die Run Flat Reifen einen speziellen, erhöhten Hump der Felge benötigen. Continental schreibt auf ihrer Homepage, dass die Run Flat zu jeder Felge kompatibel seien. Was stimmt? Wenn ich auch noch Spezialfelgen brauche, dann wird die Auswwahl tatsächlich klein.