ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 zu Dumpingpreisen, was ist da los? R8 bald nichts mehr WERT!

R8 zu Dumpingpreisen, was ist da los? R8 bald nichts mehr WERT!

Audi R8 42
Themenstarteram 16. November 2013 um 22:17

Moin zusammen,

 

schaut euch das mal an, habe 2 sehr sehr günstige R8 gefunden :eek::eek:

32 Tsd. Euro für nen R8:

http://suchen.mobile.de/.../186863229.html?...

und hier einen für 25 Tsd. Euro ein R8:

http://suchen.mobile.de/.../186863751.html?...

Was sagt ihr dazu? :confused:

Ein R8 der weit über 110 Tsd. kostet für so wenig Euros, wo führt das nur hin?

Beste Antwort im Thema
am 18. November 2013 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Anstatt hier im Forum zu posten und mal wieder einen Weltuntergang kommen zu sehen,

sollte man einfach bei einem unmöglichen Angebot dieses bei mobile.de oder autoscout24.de beanstanden. :D

In der Regel sind diese dann in kürzester Zeit entfernt.

so ist es- signifikant ist auch, dass die kriminellen in vielen unterschiedlichen Kategorien ausschließlich superschnäppchen anbieten und wenn man genau hinschaut, die Hintergründe immer unterschiedlich sind, d.h. die Fotos irgendwo zusammengeklaut sind... also, keine bange, keiner verschenkt seinen r8...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Werde morgen 32.000 Euro von der Bank holen und dort mal mit Bargeld hinfahren. Im Briefumschlag:D Wird bestimmt ein seriöses Geschäft:D:D:D

aufpassen, dass du von den Betrügern nicht totgeschlagen wirst... gabs wohl erst vor wenigen Wochen wieder mal...

Also im Moment müsste noch einige Luft nach unten sein, in wenigen Wochen sind die 2007er dann praktisch 7 Jahre alt, denke, dann werden Preise ganz knapp unter 40Tsd realistisch werden. Das heisst nicht, dass ich das für ein gutes Geschäft halten würde, denn ein 7 Jahre alter Wagen ist in 3-4 Jahren schon 10 bzw.11 Jahre alt, d.h. man hat eine alte Kiste. Dann so ein Hightech-Geschoss noch zu verkaufen, dürfte ein Albtraum werden. Gegenwärtig gibts 2009er vom Händler um die 50Tsd, das ist eher ein Geschäft. Aber warten wirs mal ab, ich lauere noch auf die gute (nicht billige !!) Gelegenheit, einen schönen R8 zu kaufen. Aber da mein neuwertiger, lückenlos Scheckheftgepflegter TT Quattro Roadster praktisch wertlos geworden ist (14 Jahre alt) habe ich es nicht wirklich eilig. Jedes Jahr mehr bringt mir bei dem vielleicht mal 1Tsd Wertverlust, während die R8s in der Zeit sicherlich ungleich mehr nachgeben werden. Seid mir nicht böse, des einen Freud, des andern Leid.

Gruß an alle, Karl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 zu Dumpingpreisen, was ist da los? R8 bald nichts mehr WERT!