1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Vollkasko

R8 Vollkasko

Audi R8 42

Wo habt Ihr euren R8 versichert? Was zahlt Ihr jährlich (und in welcher Klasse seid ihr?

Bin mit 45%/45% eingestuft (HP/VK). Welche Steuer ist im Jahr fällig und wird man bei Audi dann entsprechend ausgenommen (Service)?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von roostapusta

@R8 Michael: Ja sowas dacht ich mir - unter 23 Jahren werden die sehr teuer. Allianz ist aber auch eher eine von den teureren Versicherungen. Wie alt bis Du eigentlich?

@schnuckerschnulli: VHV habe ich noch gar nicht gehört - hast Du hier auch einen Unfall frei?

Habe in 3 Jahren 3 mal die Versicherung bei meinem Auto gewechselt - hatte zuerst 1350 Euro bei DEVK, dann 1100 Euro bei Victoria und jetzt schließlich knapp 800 Euro bei HUK mit besserer Leistung.

Vergleichen bringt da schon extrem viel. Ja, das mit Frau war nur n kloins Späßle ;-) Aber Alter macht enorm viel aus. So wies aussieht gibts dann zur HUk kaum Alternativen - und bessere Leistungen haben die anderen auch nicht.

ohje ein grünschnabel für was für ein Auto bezahlst du 800 € ...

Boa Sam du gehst mir gründlich gegen den Strich mit deinen immerzu dämlichen none-sense antworten hier im Forum. Wenn du zum topic nichts beizutragen hast außer vollkommenen Dünnschiss dann halte doch einfach die deinen Schnabel!

@roostapusta: du hast ne pm

60 weitere Antworten
60 Antworten

Ja denk ich auch - Thema abgehandelt :-) Fazit: Gut das hier alle iwie Recht haben und jeder nun genau so schlau ist wie vorher :-)

Deine Antwort