R8 Schlüsselanhänger Carbon

Audi R8 42

Hallo,

wir bekommen im Mai unseren R8 Spyder. Suche verzweifelt den Schlüsselanhänger mit Carboneinlage. Meine letzte Hoffnung seit IHR!!! Vielleicht habt Ihr so einen noch zu Hause und nutzt ihn nicht oder könnt mir einen Tip geben wo ich vielleicht einen herbekommen könnte.

Freue mich auf Eure Antworten

Ganz liebe Grüße

Kröte

Beste Antwort im Thema

Also ich bin granz froh, dass ich z.B. beim Essen gehen den Schlüssel einfach samt Handy auf den Tisch legen kann, ohne das jeder am Tisch weiß, was ich fahr....zum Glück sieht der Schlüssel aus wie jeder andere Audi Schlüssel.

Würde nie Geld für so einen Unsinn ausgeben.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich hab glaub ich noch einen irgendwo rumliegen. Ich such mal und melde mich dann..

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Original geschrieben von Kroete 79

Hallo,

wir bekommen im Mai unseren R8 Spyder. Suche verzweifelt den Schlüsselanhänger mit Carboneinlage. Meine letzte Hoffnung seit IHR!!! Vielleicht habt Ihr so einen noch zu Hause und nutzt ihn nicht oder könnt mir einen Tip geben wo ich vielleicht einen herbekommen könnte.

Freue mich auf Eure Antworten

Ganz liebe Grüße

Kröte

hallo Kröte,

ich würde an Deiner Stelle bei Deinem Händler fragen, ob er den Bestand bei anderen AUDI-Händlern online abrufen kann, ansonsten telefoniere doch einfach die ganzen Händler durch (so viele R8-Strützpunkte sind es gar nicht), es gibt sicher den einen oder anderen, der den Schlüsselanhänger noch vorrätig hat, und per Post zuschickt.
Falls alles nicht klappt, ich könnte Dir die offensichtlich auch ausverkauften R8-Carbon-Manschettenknöpfe anbieten (neu, ungebraucht), die kann Dir ein Juwelier sicher für kleines Geld als Schlüsselanhänger umarbeiten.

viele Grüße
paul_tracy

Hi paul,

habe schon die Händler durch. Die Manschettenknöpfe bekam mein Schatz von mir schon zu Weihnachten. Trotzdem danke! Aber die Idee einen Manschettenknopf umarbeiten zu lassen ist nicht schlecht! Meine letzte Hoffnung war eben das einer hier im Forum so ein Teil herumliegen hat naja mal abwarten vielleicht hab ich ja doch noch Glück!

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ich hab glaub ich noch einen irgendwo rumliegen. Ich such mal und melde mich dann..

Echt jetzt oh mann das wäre super toll!!!! Halte mich bitte auf den laufenden!

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Der hier ?

Jup der wärs!

http://shop.audi.de/.../LsAudOSProductdetailView?...

Scheint vergriffen zu sein......, wobei der Preis wirklich der Hammer ist für das Teil.

Wie wäre es denn mit dem Feuerzeug zum Schnäppchenpreis ?

haben wir schon ;-)

http://shop.audi-zentrum-essen.de/.../...udi-r8-feuerzeug-audi-r8.html