R8 schlecht für das Geschäft

Audi R8 42

Hallo R8 Gemeinde,

ich lese hier ja schon lange mit und wollte jetzt einfach mal wissen, ob es hier mehreren so geht wie mir.
Ich habe jetzt meinen R8 V8 seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.

Ich wohne hier in München, allerdings eher am Rand wo noch sich noch viele gegenseitig kennen, dazu habe ich einen Handwerksbetrieb für Haustechnik. Der läuft nicht schlecht, darum auch der R8.

Allerdings darf ich den nur ganz heimlich aus der Garage holen, ja niemals zu einem Kunden fahren, oder die Angestellten etwas wissen lassen.
Hier ist es echt noch wie auf dem Dorf und es gibt viele Neider.
In Amerika ist das anders, aber in Deutschland ticken die Uhren anders.

Wenn jemand ein neues Bad will und ich fahre mit dem R8 vor, kann ich mir den Auftrag mit Sicherheit abschminken.. wer so ein auto fährt ist zu teuer, so denken die Leute.

Und bei Lohnverhandlungen mit Mitarbeitern, kann ich auch schlecht jammern wenn ein R8 vor der Tür steht. Ich würde gerne öfter fahren, aber so einfach ist das nicht.
Für einen Vermögensberater ist das Auto ideal, da sieht man der Mann kann was. Für Handwerker ist es nicht so gut, das muss ein Wucherer sein :-)

Wem geht es denn ähnlich und wie geht ihr damit um?

Besten Gruß aus München vom Richard

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Die meisten Arbeiter sind dumme Menschen und wissen nicht, das ein Arbeitgeber hohe Verantwortung trägt sowie 12 Stunden im Büro sitzt. Die sehen nur was sie sehen wollen.

Aha - nur Arbeitgeber arbeiten 12 Stunden. Das ist eine interessante These! Dann verstehe ich nicht, wie andere Leute so dämlich sein können, dass sie 12 - 14 Stunden im öffentlichen Dienst arbeiten müssen (Polizei, Caritas, Pflegeberufe, ...)

Zitat:

Wenn man viel Arbeit, soll man sich auch was leisten und sein Leben genießen. Ich nehme auf keinen Neider Rücksicht.

Zitat:

Die meisten Leute sind einfach zu Naiv den Wert des Fahrzeuges einzuschätzen.

Mein Gott, was bist Du für ein Dummschwätzer. Dein Vater hätte sein Geld eher in Deine Bildung investieren sollen als in den Ferrari, dann hätte Deine Arroganz zumindest eine Grundlage, die Du schriftlich ohne die vielen Fehler im Text manifestieren könntest.

Ich vermute, daß Du nicht wegen Deines tollen Porsches sondern vielmehr wegen Deiner - vermutlich - offen zur Schau gestellten Arroganz in der Schule gemieden wurdest!

Wenn Dein Vater das hier lesen würde, würde er Dir wohl die ganzen Spielzeuge wieder wegnehmen und Dir mal klar machen, daß Du dein Leben mal endlich selbst in die Hand nehmen solltest!

@All: Sorry, aber das mußte auch mal gesagt werden!
Diese offen zur Schau gestellte Arroganz und Abwertung Anderer ist zum Kotzen; und ich bin der Meinung, daß das auch gesagt werden sollte.
Wenn dann solche dämlichen Beiträge auch noch bedankt werden, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

124 weitere Antworten
124 Antworten

Meine Kundin hat heute Ihren Fiat neben den Spyder umgeparkt, um ein Foto mit Ihrer Digicam von beiden Fahrzeugen nebeneinander zu machen.

Sie fand den R8 richtig gut - wer will es Ihr verdenken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Meine Kundin hat heute Ihren Fiat neben den Spyder umgeparkt, um ein Foto mit Ihrer Digicam von beiden Fahrzeugen nebeneinander zu machen.

So hätte ich es auch gemacht 😁

Gibt nicht nur Neider 😉

VOTE for Heckbeschriftung:

"Dieser Pkw war günstiger als Sie denken!" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

VOTE for Heckbeschriftung:

"Dieser Pkw war günstiger als Sie denken!" 😁

😁😁😁😁