R8 Probefahrt und eventueller Kauf am Dienstag. Habt ihr Tipps ?
Hallo zusammen, ich wollte mir am Dienstag beim Audi Händler meinen Traum vom r8 erfüllen. Ich wäre euch dankbar wenn ihr Vlt paar Tipps hättet auf was man beim r8 genau achten sollte. Es geht um einen R8 V8 Schalter aus dem Baujahr 2011. Das Fahrzeug ist aus 1 Hand und hat 41000km auf der Uhr. Die große Inspektion wird vom Audi Partner durchgeführt. Wäre euch dankbar für paar Tipps. Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Ich finde den Preis gut.
Hol dir deinen Traumwagen.
Du lebst nur einmal.
23 Antworten
Was meint ihr zum Preis von Fahrzeug :
62500€
41000km
1hand
EZ 11.2011
Schalter und die Ausstattungsliste vom Bild.Ist der Preis Ok oder zu teuer etc? 1jaht Garantie plus die Große Inspektion werden auch noch vom AZ durchgeführt.
Zitat:
@2Kaba schrieb am 6. Februar 2016 um 12:39:51 Uhr:
Laut Historie ist er knapp 25000 im Sommer und 16000 im Winter gefahren. Sieht man an den Reifenwechsel Termine im AZ
Das läßt auf eine sehr rücksichtsvolle bzw. vorausschauende Fahrweise schließen. Geschunden hat der Vorbesitzer sein Auto damit gewiß nicht, sondern er war ein Criuser.
Also kaufen!
Zitat:
@2Kaba schrieb am 7. Februar 2016 um 09:11:55 Uhr:
Was meint ihr zum Preis von Fahrzeug :62500€
41000km
1hand
EZ 11.2011
Schalter und die Ausstattungsliste vom Bild.Ist der Preis Ok oder zu teuer etc? 1jaht Garantie plus die Große Inspektion werden auch noch vom AZ durchgeführt.
Du solltest auf dein Bauchgefühl hören und nicht auf das anderer. Gönnen wird dir die Kiste nicht mal dein bester Kumpel.... 😁
Ich finde den Preis gut.
Hol dir deinen Traumwagen.
Du lebst nur einmal.
Glückwunsch! mein Neid ist Dir sicher 😉 hoffe ich kann mir diesen Traum dieses Jahr auch erfüllen.
Darf man erfahren ob Du am Preis noch was machen konntest?