ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Montereygrün

R8 Montereygrün

Audi R8 42
Themenstarteram 13. Februar 2012 um 9:31

Hallo zusammen habe in mobile ein r8 gefunden Fuder händler geht von 63.900€ runter auf 61.900€ mit 43.000km .

Ich möchte es sowieso ein schwarzen will ihn folieren lassen wurde das genau wie beim Lack auch glänzen ??

Und wie meint ihr das mit der wiederverkauf später ob Mann den los wird mit der Montereygrüner Farbe ???

Und die innenausstattung ist beige hatte noch nie benutzt wie ist das mit Flecken ???

Würde gerne eure Meinung wissen zu diesem Thema danke

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HKN6601

Hallo zusammen habe in mobile ein r8 gefunden Fuder händler geht von 63.900€ runter auf 61.900€ mit 43.000km .

Ich möchte es sowieso ein schwarzen will ihn folieren lassen wurde das genau wie beim Lack auch glänzen ??

Und wie meint ihr das mit der wiederverkauf später ob Mann den los wird mit der Montereygrüner Farbe ???

Und die innenausstattung ist beige hatte noch nie benutzt wie ist das mit Flecken ???

Würde gerne eure Meinung wissen zu diesem Thema danke

1. Die Glaskugel hat momentan Pause, deswegen kann ich eine derzeitige Entwicklung der Preise für einen R8 nicht voraussagen

2. Poste doch mal den Link zum Auto, dann kann man - so glaube ich - mehr dazu sagen.

3. Wenn Du ihn folieren läßt, kann es doch egal sein, ob er "montereygrün" oder "rosa" ist. Der neue Besitzer kann die Folie ja jederzeit wieder entfernen lassen. Ich würde als Käufer jedoch die Kosten auf den Verkäufer abwälzen - Du hast Dich ja für die Farbe entschieden...

Der ist so billig, weil er ihn in der Farbe nicht los wird...

Ich würde den auch nicht kaufen.

Und zur Folie.. In glänzend sieht man es. Ist wie ein Unilack ohne Klarlack!

Wenn folieren dann nur Matt!

Und nicht vergessen, der Einstieg ist dann immer noch grün!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Und nicht vergessen, der Einstieg ist dann immer noch grün!

kommt drauf an... Bei einem guten Folierer wird der Einstieg gegen Aufpreis sauber mit foliert...

Meine Empfehlung: http://www.cam-shaft.de/de/index.pmode

 

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

 

Und nicht vergessen, der Einstieg ist dann immer noch grün!

Solche Details kann man doch auch mit folieren lassen? Wird halt dann nur teurer weil Frickelarbeit...

Schlecht zum folieren sind halt immer helle Farben. Sprich: War das Auto erst imolagelb und man foliert mattschwarz, dann guggt überall das gelb durch (bei nem RS4 gesehen den ein Freund foliert hat). Sieht furchtbar aus...

Den Wagen mit Folie zu versehen dürfte 2.000,- Euro kosten. Warum dann nicht das Geld auf den Kaufpreis draufpacken und gleich nen schwarzen kaufen ?

In der Farbkombi halte ich den Wagen für unverkäuflich.

Es ist auch anzumerken, daß bei den Folien unterschieden wird wie lange dieser dem Sonnenlicht ausgesetzt sein können ohne zu verblassen. Eine 3 Jahresfolie wird dann immer günstiger sein als eine 7 Jahresfolie.

Unsere Firmenwagen waren mit 3 Jahresfolie beklebt und diese war kaum zu entfernen und musste "abgerubbelt" werden mit einem Spezialwerkzeug. Von wegen mit dem Fön und abziehen war nix.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Der ist ja auch schon beklebt.......

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 10:36

Schwarzen mit Handschaltung gibt's für den Preis bei ca. 70.000€ und mein Budget liegt bei 65.000€ nicht mehr aber momentan kommt nix was schwarz ist rein

Der sieht in Grau doch gut aus.

Andreas

Das Leder ist übrigends nicht beige sondern Mondsilber :)

Mit 43000 km und in grün ist der zu teuer!

Die Karre war vor einem Jahr schon mal drin..

Für mich wäre das ab 55000€ eine Option, würde den dann komplett neu lacken lassen und dann behalten...

Aber lustig.. Meiner ist jetzt ein Jahr bei mir, hat 35000 km runter und war ab Werk schwarz schwarz.

Ich könnte den aktuell 1:1 loswerden...

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 13:01

Verkaufst du ihn ?? ;-)))

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 13:06

Oder den gib's aber der ist auch weiss

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Nee ;) ist ja mittlerweile grau innen mit Original Rs Schalensitzen.

Hat das R8 GT Fahrwerk und das V10 Bodykit.

Alleine dafür müsstest Du 10000€ drauf legen;) dann lägste schon über 80000€

Aber das größere Problem.. Dann hab ich ja keinen mehr :D

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 13:12

Schade :-(

Für 65000€ bekommste sowas nicht..

Ab 70-75000€ gehts los, mit Schalensitzen noch mehr..

Ich hab noch das weiße Ki, das dickere Lenkrad, kompletter V10 bodykit Umbau, Gt Fahrwerk, lamborghini Felgen in schwarz gepulvert mit neuen Reifen, Mitteltunnel, Radiorahmen und Luftdüsen in Leder, GT rückleuchten, innentüren auf V10 umgerüstet... Usw.

Inspektion neu... Ich glaube ab 85000€ würd ich drüber nachdenken ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen