R8 in Chrom
Extrem! ist in De aber nicht erlaubt meines Wissens?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Das ist doch kein Chrom, sondern poliertes Aluminium.
richtig :-)
hier mal eine kleine Bildersession gemacht.. abends.. ohne lästige Absperrungen und Schaulustige :-) Danke nochmal an Audi dafür :-)
40 Antworten
Wie gesagt arabische Fahrzeuge bekommen eine Zulassung - und diese kann verlängert werden. Was das bedeutet sollte jedem klar sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
http://www.audiblog.nl/?p=37218
Bitte übersetzen.
Ich glaube das Bild erkennt man auch ohne Übersetzung ganz gut.
Ähnliche Themen
Der ist aber hässlich mit den ganzen Nieten 😉
Allerdings gefällt mir das Chrom sowieso nicht so sehr. Ein Alu gebürstet würde mir viel mehr zusagen 😉
Zitat:
Bilder kennen wir ja schon - ich dachte, dass da etwas spezielles im Text steht?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Bilder kennen wir ja schon - ich dachte, dass da etwas spezielles im Text steht?Zitat:
Tja tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen...
Zitat:
Tja tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen...Zitat:
Bilder kennen wir ja schon - ich dachte, dass da etwas spezielles im Text steht?
Nicht beleidigt sein... so war das nicht gemeint.
Ich habe wirklich (vergeblich) versucht, den niederländischen Text zu übersetzen und wollte nun wissen, ob ich was verpasst habe.
Zitat:
Nicht beleidigt sein... so war das nicht gemeint.Zitat:
Tja tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen...
Ich habe wirklich (vergeblich) versucht, den niederländischen Text zu übersetzen und wollte nun wissen, ob ich was verpasst habe.
Mit ein bisschen Sprachkenntnis hättest du dein Problem wohl lösen können😉
Ich meine nicht unbedingt Fremdsprachen😉
Schlaumeiermodus an:
Da es sich hier um den R8 handelt, schaut man im Text mal nach dieser Kombo. So dann sieht man, dass es dieses Wort nur einmal gibt und das in einer Auflistung mit den anderen Autos. Wenn man es so nicht rausbekommt, sieht man das es sich hier um Niederländisch handelt und diese ein paar Gemeinsamkeiten mit der dt. Sprache hat. So kann man auch einige Wörter entziffern.
Schlaumeiermodus aus.
🙂 Ende der Disskusion
Zitat:
🙂 Ende der Disskusion
Rischtisch.
@roostapusta: Freuen wir uns lieber, dass unsere Spyder andere Farben haben (werden) 😉
Also ich hab schon mal Chrom lackiert, leider hab ich die ganzen Guten Bilder auf dem anderen Rechner.
Also hier eins was ich noch auf dem Handy habe.
Es ist auch eine sehr Kostspielige Angelegenheit!!! 😉
Es verhält sich so. Der TüV hat es abgesegnet, alerdings sagen Sie das es Auslegungssache der Polizei ist ob Sie Dich anhalten oder nicht, wenn Sie sich durch Dein Auto geblendet fühlen!
Mein Freund (dessen Auto es ist) fährt damit jedenfalls seit über 3 Jahren so rum, in Deutschland!!!
Wobei das jetzt nicht vollchrom ist.
Kann die Polizei überhaupt was sagen, wenns vom Tüv abgesegnet ist? ich glaube eher nicht? Die Polizei ist ja kein Kfz Sachverständiger. Tüv Plakete ist drauf, also ists ok. Da kann die Polizei herzlich wenig machen.
Zitat:
Original geschrieben von roostapusta
Da kann die Polizei herzlich wenig machen.
das meinst auch nur du!
nu weil etwas eingetragen ist, ist es nicht gleichsam legal!
und es ist der polizei freigestellt durch einen anderen sachverständigen die zulässigkeit prüfen zu lassen, um danach die plakette abzukratzen!