R8 im Werk NSU
Waffenproduktionsstätte NSU
Leutz,ich bin ja so froh das ich nur 5km vom Entstehungsort der neuen Waffe R8 entfernt wohne,war heutemittag beim Werk in NSU und hab mir die Autos mal angesehen,war dann auch mal im Forum,und ich kann es nur jedem empfehlen,der mal hier in die Nähe kommt,geht hin.es lohnt sich...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von InGlockWeTrust
Audi Ingolstadt: R8
Die Werksbesichtigung in IN ist übrigens sehr empfehlenswert. NSU werde ich mir aber auch noch vornehmen. 🙂
Das Bild ist nicht zufällig am 23.5. entstanden??? Da stand an genau der selben Stelle nämlich ein R8, der genau gleich aussah...
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Das Bild ist nicht zufällig am 23.5. entstanden??? Da stand an genau der selben Stelle nämlich ein R8, der genau gleich aussah...
So ist es. Du bist aber aufmerksam! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Doch, speicher das Bild und schau dann in die Dateieigenschaften.
Zitat:
Original geschrieben von InGlockWeTrust
So ist es. Du bist aber aufmerksam! 😉
Naja, wenn der nicht auffällt, dann fällt gar nix mehr auf.
Den Motorsound hat man bis ins Gebäude Markt & Kunde gehört, wo ich grad gewartet habe. Der 4.2l V8 hat einen herrlich designten Klang bei so gut wie allen Drehzahlen. Das Mercedes-Cabrio, das zeitgleich mit dem R8 auf der Piazza war hat sich aber auch geil angehört...