R8 Front-LEDs im TT?
Hallo TT-Freunde,
Nach einer R8 Probefahrt diese Woche möchte ich auch
bei meinem TT die Front-LEDs unbedingt haben...
Frage: Gibt es schon einen Hersteller, der die TT-Leuchten
vorn mit jeweils 12 LEDs wie im R8 anbietet? Ich finde die
Optik als Tagfahrlicht einfach genial... 🙂
Danke im Voraus!
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
mach mal licht aus und zeig mal bitte details. wie befestigt? wie wasserdicht bekommen?Zitat:
Original geschrieben von SirLandcelot
die vision!!!danke!
bisher nur proviorisch... kommt aber alles noch...
Das mit der Bremsanlage hat nicht zu sagen, habe sie mir auch selber eingebaut! Aber es kann ein RS Testmotor in dem Roten stecken, da achten die ja noch nicht auf das optische...nur die Fahreigenschaften. Der Wagen gehört definitiv zur Quattro GmbH, (habe extra damals angerufen).
Siehe Bild...
Gruss Norman
hey jemanden zum felgen tauschen gefunden?
Nein, habe sie mir bei www.global-trade-germany.com mit den Dunlop Winterreifen neu gekauft.
Aber jemand hat auch die Lambos abgekauft.
Gruss Norman
Ähnliche Themen
Ich glaube in diesem Thread steht irgendwo etwas was von downdrafting or downsizing und der Vorhersage, daß über kurz oder lang jeder dieser tiefergelegten Polo´s & Co. die abends an der Tanke rumstehen mit den LED Tagfahrlichtern rumfährt.
Heute morgen ist es passiert......
Da kommt mir ein vor- vor- Modell vom Passat entgegen. Schwarz, tiefergelegt, schwarz getönte Scheiben, lange Antenne auf dem Kofferraumdeckel, Tiefbettfelgen, etc, etc..und im Spoiler links und rechts jeweils ca. 8 - 10 superhelle parallel angeordnete LED´s.
Die Dinger haben geblendet wie die S.. und sahen eher aufgesetzt denn eingebaut aus. Ausserdem meine ich erkannt zu haben, dass jede einzelne LED größer war als die von Audi. Trotzdem habe ich von weitem zuerst gedacht da kommt was von AUDI.
Es ist also wahr, spätestens zu Weihnachten fahren alle die damit rum, die ihre Kiste schon jetzt mit allem unmöglichen Anbauteilen "verschönern".
Gruß
Marc
der wunsch, etwas besonderes zu sein...
mfg
feuerwerker
Zitat:
Original geschrieben von mks62
...
Es ist also wahr, spätestens zu Weihnachten fahren alle die damit rum, die ihre Kiste schon jetzt mit allem unmöglichen Anbauteilen "verschönern".
...
Zu Weihnachten ist das ja auch in Ordnung. Wann sonst würde dieser Christbaumschmuck auch in die Zeit passen? 😉 Designtechnisch ist Audi aber mit diesem premium-inkompatiblen Funzel-Firlefanz m. E. ziemlich auf dem Holzweg.
Das ist alles Geschmackssache... mir gefallen die LEDs sehr gut.
Allerdings habe ich inzwischen auch so meine Bedenken, wer damit in naher Zukunft alles so herumfahren könnte... von daher bleibt es halt noch abzuwarten.
Im übrigen auch, wie die LEDs dann auf dem TT aussehen... auf dem R8 gefallen sie mir ausserordentlich gut. Auf A5 und A4 schauen sie auch noch gut aus aber doch schon etwas weniger stimmig im Gesamteindruck.
Ich war vor zwei Wochen in der Schweiz auf einem Markenoffenen Treffen. Auf der AB (auf der ich natürlich keinen Km/h zu schnell fuhr!) sah ich dann im Rückspiegel TFLs kommen. Als die TFLs vorbei waren, musste ich mit schrecken feststellen, dass sie an einem Nissan Skyline hingen... :-(((((
Ich bin fast schon traurig darüber, dass meine neue Front auch TFL hat... :-/
Schaut mal im A5 Forum....da wird schon diskutiert wie man die LED´s abschalten kann um nicht mit Fahrern von tiefer gelegten Gölfen auf eine Stufe gestellt zu werden.
Eigentlich Schade...ich finde die TFL-LED´s am A5/6/R8 echt super und wünschte mir die gäbe es auch am TT.
Gruß
Marc
....noch 6 Wochen.....
... mir kam vorhin ein VW Pheaton mit LEDs entgegen ... dachte erst es handelt sich um einen A5.
Gruß Sebastian
Hatte mich auch erst gewundert, als ich die LEDs am Phaeton gesehen habe (auf der IAA), aber wie schon gesagt - in Kürze haben das wohl alle Konzernbrüder.
Gibts irgendwo Erlkönig Bilder vom A3 Cabrio mit LEDs? Bzw. ist schon bekannt ob das A3 Cabrio diese bekommt? Hab bei autobild grad ein paar Bilder gesehen... Scheinwerferdesign wie beim TT.
Meine Vermutung ist ja auch nach wie vor, dass Audi dem TT keine LEDs verpaßt hat damit dem R8 nicht die Show gestohlen wird...
Soweit ich weiß, wird es beim TT keine TFLs geben...
um euch noch ein bisschen mehr zu schocken: mir kam heute ein sattelschlepper mit LED-TFL entgegen, naja zum glück nicht so angeordnet wie bei audi.
ich werd trotzdem das gefühl nicht los, dass die LED's in zukunft bei den gebrauchten audi eher fast wertmindernd wirken werden...am anfang gefielen sie mir ja echt gut, aber irgendwie hab ich mich jetzt schon sattgesehen...