R8 Front-LEDs im TT?
Hallo TT-Freunde,
Nach einer R8 Probefahrt diese Woche möchte ich auch
bei meinem TT die Front-LEDs unbedingt haben...
Frage: Gibt es schon einen Hersteller, der die TT-Leuchten
vorn mit jeweils 12 LEDs wie im R8 anbietet? Ich finde die
Optik als Tagfahrlicht einfach genial... 🙂
Danke im Voraus!
76 Antworten
neuer vorschlag
Noch hässlicher 😁
ja war schlecht gemacht,
aber das wäre doch was
Zitat:
Original geschrieben von SirLandcelot
neuer vorschlag
Ja haben wir denn schon Weihnachten?
Sorry, aber das sieht echt nach Christbaumschmuck aus.
Ich schmeiß mich weg.....
Nichts für Ungut! Nicht persönlich nehmen! Und vielen Dank für den Entwurf.
Gruß
Marc-Michl
Ähnliche Themen
ihr wollt das christkind?
bitte
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Ich werde bei mir das S6 Tagfahrlicht in die neue Schürze einarbeiten.
Das wird aber nicht so billig aussehen, wie ich es schon gesehen habe...In einigen Wochen wird es Bilder dazu geben...
Gruß
Pics sind im Forum von Pogea zu sehen.
Aber Jungs, schraubt sowas bitte nicht ans Auto in meinen Augen verschandelt man damit die ganze Arbeit Audi-Jungs (und Mädels)...
Hallo,
also ich habe vorletzte Woche in Nürnberg nen roten TT mit IN-Kennzeichen gesehen, der in den Scheinwerfern ein LED-Tagfahrlicht integriert hatte. Waren aber keine 12 Stück, sondern so schätzungsweise 6-8, von der Form her auch um die Scheinwerferecke verlaufend, aber dann nicht so breit wie beim R8.
Da ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass es vom TT aktuell kein LED-Tagfahrlicht gibt, hab ich da nicht so genau hingesehen und natürlich auch nicht fotografiert. Aber es war jedenfalls deutlich zu erkennen.
Gruß, PB
Zitat:
ihr wollt das christkind?
bitte
DANKE! 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTR-1975
Aber Jungs, schraubt sowas bitte nicht ans Auto in meinen Augen verschandelt man damit die ganze Arbeit Audi-Jungs (und Mädels)...
Also mir gefällts. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Und von einem Prototypen den man nur von Bildern kennt, hat man nicht wirklich einen aussagekräftigen Eindruck...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TTR-1975
Na sicher, wir werden den bestimmt alle Serie lassen und auch werde ich versprechen Serienfahrwerk und 16" Felgen zu fahren, nur um die ganze Arbeit der Audi-Jungs und Mädels nicht zu verschandeln. Auch werde ich das machen, damit ich dir gefallen werde. Auch werde ich weiter Klamotten von Aldi tragen und werde jedem alles Nachsprechen, was er gutfindet, das werde ich dann auch. Ich bin ein Roboter, und ich darf keine eigenen Geschmack haben! Hey TTR-1975, darf ich mal an deine Frau ran, sind ja eh alle gleich.... 😉
Ich würde mir niemals so einen möchtegern R8 verschnitt kaufen, das ist mal superpeinlich. Ein bekannter aus Euskirchen hat den mal ausgeliehen bekommen und schon bei der Tanke kamen sprüche wie: "Für nen echten R8 hats Taschengeld nicht mehr gereicht, wa?". Ja, das will ich auch.
Kauf mir besser was weniger peinliches. ABER ich werde Kaufen!
die vision!!!
Kündige schonmal deine Vollkasko 😉. Aber das weißt du ja sicher😛.
Sieht aber gut aus!
Zitat:
die vision!!!
mach mal licht aus und zeig mal bitte details. wie befestigt? wie wasserdicht bekommen?
danke!
Mir Gefallen auch die Leds;Hast du die bei Ebay gekauft?