R8 Fotoshooting

Audi R8 42

Hallo

Hier ein paar Bilder, die von einem guten Freund von mir gemacht wurden, er macht es zwar nicht beruflich, aber wie ich finde trotzdem sehr gut.
Vielleicht können ja alle die, die gute Bilder von ihren Schätzchen haben diese hier einstellen!

Viele Grüße
Mathias

Beste Antwort im Thema

Hallo

Hier ein paar Bilder, die von einem guten Freund von mir gemacht wurden, er macht es zwar nicht beruflich, aber wie ich finde trotzdem sehr gut.
Vielleicht können ja alle die, die gute Bilder von ihren Schätzchen haben diese hier einstellen!

Viele Grüße
Mathias

32 weitere Antworten
32 Antworten

Mir gefallen die Aufnahmen. Bild 2 und 3 wären meine Favoriten! Schöne Arbeit 🙂

Boar, direkt das erste Bild. Das Auto scharf, die Straße verschwommen. Sieht klasse aus. Auch die Mischung zwischen trister Umgebung und herausstechender Farbe des Lacks.

Was für eine Kamera war genau im Einsatz :P

Ich glaube er hatte die Nikon 700

Okay, für den Preis von ca.1200Euro Kameraanschaffung kann man solche Bilder in der tollen Qualität auch erwarten. Da kommt meine kleine Canon Ixus Digitalkamera für 150Euro nicht dran 😁

Grüße 🙂

Ähnliche Themen

Wie kommst du auf den Preis, Sie kostet ca. 3000 € xD

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Okay, für den Preis von ca.1200Euro Kameraanschaffung kann man solche Bilder in der tollen Qualität auch erwarten. Da kommt meine kleine Canon Ixus Digitalkamera für 150Euro nicht dran 😁

Grüße 🙂

Oh ja, ich seh schon...die 1200Euro bezogen sich nicht auf die komplette Kamera sondern auf die Zusatzausstattung (Objektive und so 😁)
Sorry für den Fehler 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Wie kommst du auf den Preis, Sie kostet ca. 3000 € xD

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Grüße 🙂

pp performance hat deine Bilder gepostet. Wurde der R8 von denen optimiert?

Sehr gelungen!

Gestern am Timmelsjoch in Italien..

Hundecabrio
Dscn1728
Timmelsjoch 2500 Meter
+3

Da würd ich lieber mit dem Rad hoch fahren 😁

VG
!Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

VG
!Frecher_Keks

In deinem Alter? 😁 Nimm die Seilbahn und mein lieber Richard, sind das Winterreifen auf Deinen 18"? 😰😰😰😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

In deinem Alter?

Werde du erst mal so alt wie du aussiehst 😁 😁

VG
!Frecher_Keks 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

VG
!Frecher_Keks

In deinem Alter? 😁 Nimm die Seilbahn und mein lieber Richard, sind das Winterreifen auf Deinen 18"? 😰😰😰😁😁😁

🙂 ok ich wünsche mir zu Weihnachten ab sofort schöne Felgen und nein das sind keine Winterreifen😁

Mit dem Fahrrad auf das Timmelsjoch?

Äh ja, wer's mag -gerne, für mich wärs nix.

Ein paar so Wahnsinnige habe ich tatsächlich gesichtet, die sahen aber nicht so glücklich aus. 🙂

Dann frage ich gleich mal nach...
Welche Reifen und Felgen sind noch bezahlbar und gut für das Auge?
Die müssen nicht mit Diamanten besetzt sein🙂

Die neuen Schuhe fürs Auto sollten nicht mehr kosten als der Schuhverbrauch meiner Süßen in einem Jahr..
Also möglichst unter 4000 Euro.
Mit gebraucht hätte ich auch kein Problem, wenn die Qualität stimmt.😕

Deine Antwort