R8 FL bestellbar?
Moin,
habe jetzt schon von vielen Seiten gehört, dass der "neue R8" ab der KW 30 bestellbar sein soll.
Kann das jemand bestätigen?
Wer hat noch weiter Informationen?
TOM
Beste Antwort im Thema
bestellbar ab 26.07, Kataloge und Preislisten sind unterwegs zu den Händlern; Konfigurator wird dann auch 26.07. aufmachen...
44 Antworten
so in etwa +/-
30. Woche ist bei audi idr Modelljahreswechsel...
das ist normalerweise KW 22
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
30. Woche ist bei audi idr Modelljahreswechsel...
30. KW ist diese Woche. Dann müßte in den nächsten Tagen das FL bestellbar sein.
Warten wir es ab
Harald
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
das ist normalerweise KW 22
na die wars wohl def. nicht....
bestellbar ab 26.07, Kataloge und Preislisten sind unterwegs zu den Händlern; Konfigurator wird dann auch 26.07. aufmachen...
Der neue R8 ist nun online im Konfigurator 😁
Und Audi bietet zum ersten mal Sepanblau als Mattlackierung an für 4300€ 😰😁
Zitat:
Original geschrieben von Polo_6N_Fan
Der neue R8 ist nun online im Konfigurator 😁Und Audi bietet zum ersten mal Sepanblau als Mattlackierung an für 4300€ 😰😁
ja und die Farbe sieht auch wirklich sehr gut aus in live - hatte die schon vor 3 Wochen im Werk rumfahren sehen bzw. beim zusammenbau bewundert! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von T-ManR8
ja und die Farbe sieht auch wirklich sehr gut aus in live - hatte die schon vor 3 Wochen im Werk rumfahren sehen bzw. beim zusammenbau bewundert! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Polo_6N_Fan
Der neue R8 ist nun online im Konfigurator 😁Und Audi bietet zum ersten mal Sepanblau als Mattlackierung an für 4300€ 😰😁
Ich kenn leider nur das Suzuka Matt Live und das stand dem GT wirklich
glänzend 😁😁Das Matte Sepangblau sieht wirklich klasse aus hab auch hier einen Rumfahren sehn im Werk, würd mir auch gefallen ^^
Also gerade beim Spyder wüsste ich nicht, wieso man den neuen kaufen und nicht den alten behalten sollte.
Der alte sieht besser aus und hat die R-Tronic (die mir zugegebenermassen richtig gut gefällt).
Und das schlimmste: Es gibt den Spyder nicht als V10 plus.
Wieso eigentlich nicht? Hat da irgendjemand eine Ahnung?
Gut an dem - für Audi mittlerweile bei allen Modellen typischen einfallslosen - Facelift (Motto: Wir runden die Ecken des Single Frames oben ein wenig ab und bauen ein neu gestyltes TFL ein, fertig ist die Sache) ist, dass die "alten" R8 auch auf den 3. Blick nicht alt aussehen. Die R8-Altbesitzer können dem FL also beruhigt ins Auge sehen, ohne einen verstärkten Wertverlust des bisherigen R8 befürchten zu müssen.
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Gut an dem - für Audi mittlerweile bei allen Modellen typischen einfallslosen - Facelift (Motto: Wir runden die Ecken des Single Frames oben ein wenig ab und bauen ein neu gestyltes TFL ein, fertig ist die Sache) ist, dass die "alten" R8 auch auf den 3. Blick nicht alt aussehen. Die R8-Altbesitzer können dem FL also beruhigt ins Auge sehen, ohne einen verstärkten Wertverlust des bisherigen R8 befürchten zu müssen.
Und ich wette, dass die "Alten" in 10 - 12 Jahren begehrter sein werden, als die FL Modelle...😁
Zitat:
Und ich wette, dass die "Alten" in 10 - 12 Jahren begehrter sein werden, als die FL Modelle...😁
ALso nicht mehr Ur-Quattro sondern Ur-R8 ^^