R8 Felgen auf dem TT
Hallo Zusammen...
ich spiele mit dem gedanken, mir die r8 flegen
http://carsmedia.ign.com/.../audi-r8-20060929044853026.jpg
auf meinen tt zu bauen... hat hier jemand erfahrung was den lochkreis und die durchführbarkeit anget... passen die überhaupt vom lochkreis her rauf?
man muss wohl die 4 vorderfelgen nehmen, oder was meint ihr?
viele grüße,
nardo777
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Audi TT 8J mit R8 felgen.
Bild.
source: TT-Forum.co.uk.
Jarod.
Nette Farbe, was ist das?
Ein Fake
Es gibt keinen TTS 2,5 TSI Quattro
So´n Blödsinn !!!
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ein Fake
Es gibt keinen TTS 2,5 TSI Quattro
So´n Blödsinn !!!
Gruß Olli
Wir reden über die Felgen und die Farbe, nicht was auf dem Bild zum möglichen Motor steht (der Spekulations-Thread zum 1,4 TDi ist auch woanders 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von zooka
....(der Spekulations-Thread zum 1,4 TDi ist auch woanders 🙂)
Oh, danke, dann geh ich eben dahin ........
an alle die vom geiz ist geil wahn befallen sind...hier der erste nachbau....(orginal kostet knapp 900eu der nachbau 300rum)
Ich finde es gut von Audi dass die Exklusivität der Fahrzeuge gewahrt wird.
Sollte bei allen S, RS und R Modellen so sein...
😉
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich finde es gut von Audi dass die Exklusivität der Fahrzeuge gewahrt wird.
Sollte bei allen S, RS und R Modellen so sein...
😉
was meinst du jetzt damit?
gibt ne ganz normale teilenummer für die r8 felge...also denke ich mal dass du die beim freundlichen bestellen kannst....allerdings wenn es jetzt schon den ersten nachbau gibt ist zu befürchten dass das irgendwann so aussieht wie mit der a8 felge, die jetzt jedes zweite auto schmückt....nat der nachbau...das orginal kost nämlich gut 1000eu das stück....
Eine Teilenummer hat mit dem Bestellen an sich wohl wenig zu tun.
Eine Waffe hat wohl auch einen Namen/Bezeichnung und die kriegt auch nicht jeder 😉
Gegen billige Nachbauten kann man wohl wenig machen, aber hier gehts nur um das Originalteil.
Und soweit Audi eine Verbreitung auf irgendwelchen Autos unterbinden kann sollten sie das bei einer solchen Kundschaft wie der des R8 auch machen.
TT Fahrer beschweren sich ja z.B. auch wenn einer mit nem 3er Golf kommt und TT-Teile dranprügeln will 😁
ich gehe mal schwer davon aus, dass die felge genauso einfach zu bestellen ist wie alle anderen auditeile auch...sonst hätte man die nicht ins system übernehmen müssen....und sonderlich teuer ist sie ja auch nicht, also wurde auch hier nichts in richtung exclusivität unternommen....
die r8 felge gibt es auch bei RH Alurad und wird dort mit BE betitelt. leider aber nur bis zu 18 Zoll
bis denne